Heckleucht kauf

Audi A3 8L

Hi Leute wie würden diese Heckleuchten an einem audi s3 stehen???habt ihr vieleicht ein bild?Preis wäre 30euro (set)^^mfg

Beste Antwort im Thema

Ich Hasse diese Playmobil Leuchten

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

den BMW kenn ich doch *auslach* war das nicht der der sein auto mitten in der nacht mit einer werkstattlampe und wasserschlauch geputzt hat??? 😁

ja genau , wir sind aber jetzt nur noch Nachbarn und keine Freunde mehr . Er sagt Ich drehe mich zu sehr nach dem Wind . Weil ich bei Klasen Schraube und keine Zeit mehr für ihn habe.

Dabei habe ich sein Gesamtes Auto Umgebaut ohne was dafür zu bekommen . Beim Klasen Wäscht eine Hand die andere. Wo würdet ihr Schrauben gehen wen es euch in den Fingern Juckt.

( Zumal er dann noch hinzufügte das er alle Umbauten nur gemacht hat damit "WIR" Schrauben können " es ginge im nicht um das Auto .

Pohhh da war aus , 😠😠

mhh aber der hat schon n schaden??? mitten in der nacht das auto waschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von nebi89

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Eigentlich könnte der weg Fahre ja eh nicht bei Regen mit dem Auto . Ist ja jetzt mein Schön Wetter Sommer Spass Auto .😁

was meinst du mit denen???---> http://cgi.ebay.de/...420QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ich habe solche rumliegen.40€ und es sind Deine.

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

was meinst du mit denen???---> http://cgi.ebay.de/...420QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ich habe solche rumliegen.40€ und es sind Deine.

kannst du mir vileicht ein bild zeigen wie sie auf deinem auto aausehen??? wie viel wäre porto für die schweiz??? 😁

@ nebi89    wenn du deine "alten" rückleuchten rausschmeißt, hätt ich wohl interesse an ihnen! 😁 sind doch facelift oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

@ nebi89    wenn du deine "alten" rückleuchten rausschmeißt, hätt ich wohl interesse an ihnen! 😁 sind doch facelift oder?

jep sind facelift muss aber vorher mal neu kaufen^^ was würdest du bezahlen???känne mich mit den preisen nicht so gut aus ^^ 🙂 😰

Da mir mein Führerschein lieb ist, habe ich sie nicht verbaut. Kann sie aber die Tage mal montieren.

Zitat:

Da mir mein Führerschein lieb ist, habe ich sie nicht verbaut. Kann sie aber die Tage mal montieren.

aus dem grund hab ich sie nicht gekauft 😁 die strafzettel reichen mir schon 😁 auch ohne die Rülis

Zitat:

ja dan will ich sie nicht haben^^ hehe mir ist mein führerschein auch lieb ^^

Zitat:

Zitat:

Ich kenn die Rechtslage in der Schweiz nicht.

Zitat:

Zitat:

Ich kenn die Rechtslage in der Schweiz nicht.

ich dänke aber das es keine grossen unterschiede gibt.....

bin grad auch am überlegen ob ich mir neue Rückleuchten hole. Eigentlich hab ich mich schon entschlossen welche zu kaufen - meine VFL Rückleuchten müssen raus 😛

Jetzt die Frage FL rein oder doch irgendwelche klaren mit LED? Da mein Auto blau ist, vorn schon FL Scheinwerfer hat und mittlerweile auch weiße Seitenblinker hätt ich auch gerne helle RL drin aber welche? 🙁

Die hier sind auch nich all zu übertrieben

Ich kann mich einfach nicht entscheiden 😛 wollen wir nich mal nen Sammel-Thread erstellen und sämtliche Rückleuchten zusammentragen - also mit richtigen Bildern?

Hi,
gibt es für den A3 8L Bj. 2002 Facelift so ähnliche Rückleuchten wei bei den neuen A4 und A6´s. Also diese LED Rückleuchten ? Das säh bestimmt ziemlich cool aus :-)

Grüße Thomas

Ich hatte in meinen Ex A3 schwarze InPro drinen...

Ich hatte die LED Leuchten drauf, sind meiner Meinung nach optisch sehr dezent:

Klick

Wer Sie haben möchte, stehen zum Verkauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von buddhabauch

Ich hatte die LED Leuchten drauf, sind meiner Meinung nach optisch sehr dezent:

Klick

Wer Sie haben möchte, stehen zum Verkauf 😉

gefellen mir gut. kosta quanta?

Deine Antwort