Heckleucht kauf

Audi A3 8L

Hi Leute wie würden diese Heckleuchten an einem audi s3 stehen???habt ihr vieleicht ein bild?Preis wäre 30euro (set)^^mfg

Beste Antwort im Thema

Ich Hasse diese Playmobil Leuchten

46 weitere Antworten
46 Antworten

@schabuty, sieht gut aus aber willst Du Dir nicht langsam nen anderen Heckwischer holen? 😉 Ich finde der originale sieht billig aus, und das passt nun wirklich nicht zu Deinem!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

ca. 250 PS , das ist ne Realistische Aussage , bist schon fast mein Freund.

Daher mein Tipp , Kaufe diese Kackleuchten nicht sie sehen schei.. aus .

Ich will auch nicht immer mein Auto hier als der Überflieger dar stehen lassen . Aber so Klassisch Schwarz hat was. Wen sie dann noch in Klarglas Optik im Auto Stecken passt das sehr gut , bei jeder Farbe.

Sind das die wo du hast -->

http://auto.ricardo.ch/.../

Zitat:

Original geschrieben von triptycon

@schabuty, sieht gut aus aber willst Du Dir nicht langsam nen anderen Heckwischer holen? 😉 Ich finde der originale sieht billig aus, und das passt nun wirklich nicht zu Deinem!!! 😉

Weg mit dem Teil.

Zitat:

Original geschrieben von nebi89

Zitat:

Ich will auch nicht immer mein Auto hier als der Überflieger dar stehen lassen . Aber so Klassisch Schwarz hat was. Wen sie dann noch in Klarglas Optik im Auto Stecken passt das sehr gut , bei jeder Farbe.

Sind das die wo du hast --> http://auto.ricardo.ch/.../

Jo das sind die😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Eigentlich könnte der weg Fahre ja eh nicht bei Regen mit dem Auto . Ist ja jetzt mein Schön Wetter Sommer Spass Auto .😁

Zitat:

Zitat:

Eigentlich könnte der weg Fahre ja eh nicht bei Regen mit dem Auto . Ist ja jetzt mein Schön Wetter Sommer Spass Auto .😁

was meinst du mit denen???--->

http://cgi.ebay.de/...420QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Sowas ist schön aber leider im Bereich ter StVo nicht zulässig🙂

Zitat:

Zitat:

was meinst du mit denen???---> http://cgi.ebay.de/...420QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

ohne Scheiss die sehen genau so Blöd aus wie die Playmobil Dinger

es soll Leuchten geben die genau so ausschauen wie meine nur mit LED.

Das könnte ich mir noch Vorstellen .

Zitat:

den BMW kenn ich doch *auslach* war das nicht der der sein auto mitten in der nacht mit einer werkstattlampe und wasserschlauch geputzt hat??? 😁

deine sehen schon mega geil aus 🙂 ist der einbau bzw. ausbau einfach ???

Ich find meine schön, nicht zu hell und nicht zu dunkel! 😉

was für ne Farbe hat Dein S3 eigentlich???

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

Zitat:

den BMW kenn ich doch *auslach* war das nicht der der sein auto mitten in der nacht mit einer werkstattlampe und wasserschlauch geputzt hat??? 😁

ja genau , wir sind aber jetzt nur noch Nachbarn und keine Freunde mehr . Er sagt Ich drehe mich zu sehr nach dem Wind . Weil ich bei Klasen Schraube und keine Zeit mehr für ihn habe.

Dabei habe ich sein Gesamtes Auto Umgebaut ohne was dafür zu bekommen . Beim Klasen Wäscht eine Hand die andere. Wo würdet ihr Schrauben gehen wen es euch in den Fingern Juckt.

( Zumal er dann noch hinzufügte das er alle Umbauten nur gemacht hat damit "WIR" Schrauben können " es ginge im nicht um das Auto .

Pohhh da war aus , 😠😠

schwarzzzz🙂

Zitat:

deine sehen schon mega geil aus 🙂 ist der einbau bzw. ausbau einfach ???

Danke , die Meinung ist hier im Forum recht oft vertretten 😁 freu

Einbau ist ein Lacher , kannst Besoffen machen.

Deine Antwort