Heckklappenverkleidung befestigen ?!
Moin...bei mir sind letztens die Aufhängungen der Hutablage abgefallen, ich habe oft schwere Jacken draufliegen...
Ich habe jetzt das Problem, dass die Blindniete, die den "oberen" Teil der Heckklappenverkleidung am Rahmen fixiert, nicht im ETKA ist, mein Freundlicher ist ratlos, hat aber versprochen, den Lageristen mal zu fragen, ob er ein ähnliches Teil kennt...
Hat jemand evtl. ne Teilenummer? Kann, wenn nötig, mal n Foto machen!
da_baitsnatcha
19 Antworten
wenn ich da jemals die verkleidung abbekomme, dann kommt da nen selbstgedrehter stahlstift hin, mit ner ordentlichen mutter, immer dieses plastikgedöns das ausfotzt, bei mir eierts schon ganz verdächtig, aber ich honk bekomm den oberenteil der verkleidung ned runter, und ja die schrauben hab ich rausgedreht
Wie jetzt oberer Teil? Ist der überhaupt verschraubt? Bei mir war es das glaube ich nicht...
Bei mir hält die Plastikniete bombig, sehe keinen Grund das zu verbessern. Oder meinst du den Pin für die Ablage?
Und wie immer kann man da nur raten: gleichmäßig, kräftig, aber vorsichtig ziehen!
da_baitsnatcha
Das Loch bei mir ist 5mm und der Plasteniet zum schrauben war glaub ich 7mm, vielleicht auch mehr - weiß ich nicht mehr. Sah mir aber auf dem Tresen schon zu groß aus. Auf jedenfall bekommt man das ding ums verrecken nicht rein. Im Etka stand für die Original Popniete 12x5mm (bild 1a). Nun steht aber unter 1b noch so ein Plasteclip, kann man vielleicht auch den nehmen, oder was soll das sein? Aber auch der sieht nicht so aus als ob man das ohne Aufbohren wieder aufbekommt. Sieht so aus als ob Audi unbedingt wollte daß das FEST ist.