Heckklappenschanier

Ford Kuga DM2

Servus Leute, brauche eure Hilfe !!!
Suche dringend für das Heckklappenschanier links die Plaste Abdeckung die oben drauf ist. Weil finde immer nur das komplette Schanier. Siehe Foto. Aber wie gesagt brauche nur die Plaste Abdeckung. Evt. hat ja einer eine, oder kennt einen der einen kennt :-)
Danke im vorraus

47 Antworten

ok

@Igor
Wie Du auf dem Bild sehen kannst, sind hier Markierungen vom Verkäufer drauf. Du musst also Deine Kappen selbst Überlackieren.

Moin Moin .... das ist wohl echt eine Krankheit beim Kuga 1 ,das die Kappen wegfliegen 🙁 .... leider bei mir auch , habe seid 3 Wochen das Auto & schon verliert man teile .... nicht gut .....
Ich brauche von der linken seite die kleine abdeckung .... das lange Stück ist noch da .....
Kann mir da einer weiterhelfen ,bevor ich ca 75 € für ein ganzes Schanier ausgebe .... was ich ja eigentlich nicht benötige .... nur die kleine Kappe ....

Zitat:

Moin Moin .... das ist wohl echt eine Krankheit beim Kuga 1 ,das die Kappen wegfliegen 🙁 .... leider bei mir auch , habe seid 3 Wochen das Auto & schon verliert man teile .... nicht gut .....
Ich brauche von der linken seite die kleine abdeckung .... das lange Stück ist noch da .....
Kann mir da einer weiterhelfen ,bevor ich ca 75 € für ein ganzes Schanier ausgebe .... was ich ja eigentlich nicht benötige .... nur die kleine Kappe ....

Hallo, deine Anfrage ist ja schon 'ne Weile her, aber hast du schon oder brauchst du noch? ;-)

Bei mir ist nämlich auch eine Abdeckung weggeflogen und ich bin gerade dabei die gedruckte Abdeckung "passtechnisch zu optimieren", also so dass die straff draufklickt und nicht gleich wieder wegfliegt. Also - falls du noch was brauchen solltest (oder sonst noch jemand) ich könnte eine mir drucken...

Hallo Outback222,

kannst du auch beide Seiten drucken, also die Grossen?
Wieviel kostet das eigentlich???

Viele Grüße
pitcruiser

Zitat:

@Outback222 schrieb am 22. April 2019 um 01:03:32 Uhr:

Zitat:

Hallo, deine Anfrage ist ja schon 'ne Weile her, aber hast du schon oder brauchst du noch? ;-)

Bei mir ist nämlich auch eine Abdeckung weggeflogen und ich bin gerade dabei die gedruckte Abdeckung "passtechnisch zu optimieren", also so dass die straff draufklickt und nicht gleich wieder wegfliegt. Also - falls du noch was brauchen solltest (oder sonst noch jemand) ich könnte eine mir drucken...

Hilfe brauche auch rechte abdeckung die große ,ist es möglich das du mir auch eine machst?

Bei mir fehlt auch die Abdeckung. Ist es nur die Optik oder gibt es einen ernsthaften Grund das Ding wieder drauf zu machen ?
Gruß
M.

Ihr habt alle PN.
Für alle die auch noch eine brauchen sollten - ich könnte noch drucken wie's gebraucht wird, hab die Teile ja jetzt einmal modelliert. Und erschwinglich ist's mit 15 Euro pro Seite (Sonderwünsche auf Anfrage ;-)) im Verhältnis zu den 70 Euro allemal.

Hallo danke erstmal für deine Antwort .Ich brauche rechte seite also Beifahrer seite in schwarz, keine sonderbare.
Vielen Dank im voraus.
Mfg

Zitat:

@Outback222 schrieb am 1. Mai 2019 um 18:30:34 Uhr:

Ihr habt alle PN.
Für alle die auch noch eine brauchen sollten - ich könnte noch drucken wie's gebraucht wird, hab die Teile ja jetzt einmal modelliert. Und erschwinglich ist's mit 15 Euro pro Seite (Sonderwünsche auf Anfrage ;-)) im Verhältnis zu den 70 Euro allemal.

Hast du mir das Teil verkauft über eBay? Fällt ja beim ersten Klebeversuch schon auseinander.

Abdeckung

Ja, das war ich. Und wie schon auf EBay geschrieben tut es mir leid dass da ein fehlerhaft gedrucktes Teil mit durchgerutscht ist. Wie gesagt, ich biete an ein fehlerfrei gedrucktes Teil kostenlos nachzuliefern - gar keine Frage.

Was mich aber stutzig macht - welcher Klebeversuch? Die muss man nicht aufkleben sondern die haben seitliche Rastnasen...

Zitat:

@Outback222 schrieb am 15. Januar 2020 um 19:19:51 Uhr:

Ja, das war ich. Und wie schon auf EBay geschrieben tut es mir leid dass da ein fehlerhaft gedrucktes Teil mit durchgerutscht ist. Wie gesagt, ich biete an ein fehlerfrei gedrucktes Teil kostenlos nachzuliefern - gar keine Frage.

Was mich aber stutzig macht - welcher Klebeversuch? Die muss man nicht aufkleben sondern die haben seitliche Rastnasen...

Dann war es vermutlich wirklich fehlerhaft, denn eingerastet ist das Teil nicht. Ich probiere es mit dem neuen Teil ohne Kleber. Und das hält?

Zitat:

Hallo, wer benötigt noch Abdeckkappen? Egal ob links oder rechts.

Hallo. Ich brauche die linke seite.

Gruß

Zitat:

@muki2182 schrieb am 24. Februar 2022 um 17:53:39 Uhr:

Zitat:

Hallo, wer benötigt noch Abdeckkappen? Egal ob links oder rechts.

Hallo. Ich brauche die linke seite.
Gruß

Ich glaube, du hast mich schon auf EBay gefunden...

Ah ok. Super.
Ist schon bestellt.
Danke

Deine Antwort