Heckklappenschanier
Servus Leute, brauche eure Hilfe !!!
Suche dringend für das Heckklappenschanier links die Plaste Abdeckung die oben drauf ist. Weil finde immer nur das komplette Schanier. Siehe Foto. Aber wie gesagt brauche nur die Plaste Abdeckung. Evt. hat ja einer eine, oder kennt einen der einen kennt :-)
Danke im vorraus
47 Antworten
:-( Trotzdem Danke für alles.
Wie ich gehört habe, sind die "neuen" Schaniere anders aufgebaut, d.h. die Abdeckungen passen nicht "unbedingt"...
Wie befestige ich am Besten die alten, noch "aufliegenden" Teile??
Gruß
Seme
... da wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu kleben...
hast du noir333 evtl noch eine für die linke seite ?
Guten Abend niir333, das Problem habe ich auch gerade. Mir ist an meinem Kuga 1 aus 2010 die rechte Seite abhanden gekommen und suche vergebens.
?? wäre es möglich, dass du mir auch die rechte Seite drucken kannst? Bezahle ich selbstverständlich auch wenn du mir vorher den Preis nennen kannst.
Gruß Tony
Mir ist gestern aufgefallen, dass bei mir die Abdeckung auf der Beifahrer Seite fehlt ??Noir333 würdest du mir eine Abdeckung anfertigen? Würde mich über einen Preis per PN freuen!
lieben Dank
Mir ist gestern aufgefallen, dass bei mir die Abdeckung auf der Beifahrer Seite fehlt ??Noir333 würdest du mir eine Abdeckung anfertigen? Würde mich über einen Preis per PN freuen!
lieben Dank
Hat jemand einen Tipp welchen Kleber ich am Besten verwenden sollte?!
Lieben Dank!
Guten Tag, leider Gottes fehlt mir auch eine Abdeckung ! Ist es noch möglich für mich ein 3D Druck anzufertigen?
Hallo
Ich habe auch Interesse an dem Teil
Für die linke Seite (Fahrer Seite)
Bitte eine PN .
Danke.
Zitat:
@noir333 schrieb am 19. Februar 2016 um 19:14:35 Uhr:
Das kommt mir bekannt vor. Bei mir sind auch beide Kappen lose gewesen, eine hätte ich schon verloren. Beim FFH wollten Sie für beide Scharniere mit Einbau ca. 400€ haben. Ich habe Ford angeschrieben, wenn großer Gefahr, wenn diese Teile auf der Autobahn jemanden treffen. Antwort: Ford hat keine Sicherheitsbedenken und Kulanz natürlich auch nicht.
Ich habe dann das verbliebene Teil eingescannt, Flächenrückführung gemacht und 2 Teile am 3D Drucker ausgedruckt. Fertig. Ich schaue mal nach, ob das verbliebene Teil ein linkes ist.
Hallo noir333.Bei mir fehlt auch die Abdeckung rechts und wollte dich fragen ob du mir auch einen anfertigen kannst.Danke
Zitat:
@cargval schrieb am 7. Mai 2018 um 22:53:33 Uhr:
Zitat:
@noir333 schrieb am 19. Februar 2016 um 19:14:35 Uhr:
Das kommt mir bekannt vor. Bei mir sind auch beide Kappen lose gewesen, eine hätte ich schon verloren. Beim FFH wollten Sie für beide Scharniere mit Einbau ca. 400€ haben. Ich habe Ford angeschrieben, wenn großer Gefahr, wenn diese Teile auf der Autobahn jemanden treffen. Antwort: Ford hat keine Sicherheitsbedenken und Kulanz natürlich auch nicht.
Ich habe dann das verbliebene Teil eingescannt, Flächenrückführung gemacht und 2 Teile am 3D Drucker ausgedruckt. Fertig. Ich schaue mal nach, ob das verbliebene Teil ein linkes ist.
Hallo noir333.Bei mir fehlt auch die Abdeckung rechts und wollte dich fragen ob du mir auch einen anfertigen kannst.Danke
Hallo, wer benötigt noch Abdeckkappen? Egal ob links oder rechts.
Hallo, wer benötigt noch Abdeckkappen? Egal ob links oder rechts.
Ich suche noch eine für Fahrerseite.
Zitat:
@igor1 schrieb am 28. August 2018 um 12:14:16 Uhr:
Ich suche noch eine für Fahrerseite.
Danke für Dein Interesse. Es handelt sich hierbei um Originalteile. Bin noch am verhandeln wegen dem Preis. Sobald dieser akzeptabel ist, sag ich Dir Bescheid.