Heckklappen ZV einbau
hat mal gerade jemand ne einbau anleitun für den zv motor?
ich hab nur den motor ohne stecker also brauch ich die pin belegung.
meien zv wird über die arlam anlage gesteuert ich hofe das passt zusammen.
schonmal danke
24 Antworten
das es die linken beiden sind hab ich schon verstanden nur wie sind die belegt beide plus oder beide minus oder der linke plus der rechte minus oder andersrum oder keins davon das is das was ich wissen möchte
Moin!
Dann schreib das doch..., da es nur 2 sind wird bei auf/zu umgepolt und ausserdem auch nur per Impuls geschaltet.
Mfg Ulf
Schwarzrot und schwarzgelb sind jeweils an Plus und Minus zu schließen je nach gewünschter Verriegelung. Wenn da noch ein Braunweißes und Braunes kabel ist sind die für die DWA also für ZV alleine unwichtig.
gut dann muss ich mal schaun wie ich das mit meiner hornet geschaltet bekomme
Ähnliche Themen
Bei ZubehörZV einfach an das blaue und grüne Kabel und schon sollte es Funktionieren. Dabei so drehen, das wenn die ZV aufgeht nicht die Heckklappe Verrriegelt, wäre doof beim gebrauch 😉
Zitat:
Original geschrieben von DeathNr84
Schwarzrot und schwarzgelb sind jeweils an Plus und Minus zu schließen je nach gewünschter Verriegelung. Wenn da noch ein Braunweißes und Braunes kabel ist sind die für die DWA also für ZV alleine unwichtig.
und das schwarzblaue lassen wir unter den tisch fallen?
wozu ist das dann?
Moin!
PC-Bastler, wo hast denn die Farbe beim Heck- oder beim Tank-Motor her???
Dat gibbet da nich!
Mfg Ulf
P.S. Komm von den hinteren Türen weg....
Zitat:
Original geschrieben von uller8
Moin!
PC-Bastler, wo hast denn die Farbe beim Heck- oder beim Tank-Motor her???
Dat gibbet da nich!
Mfg Ulf
P.S. Komm von den hinteren Türen weg....
dann ist es die diebstahlverriegelung der 2/4 türen, mir ist nur aufgefallen das es bei den hinteren türen drinn ist.
die vorderen sind ja die master motoren und die hintern sind die slave motoren.
deshalb habe ich ja noch mal gefragt
Frage: ...Ist der Stellmotor fürs Schloss (Heckklappe) vom Karavan der selbe wie im CC (also fliesheck)???
😕