Heckklappe von alleine öffnen?
Hallo nochmal,
Ich habe hier schonmal einen Beitrag geschrieben indem es darum ging die Heckklappe von innen zu öffnen. Hab es jetzt geschafft. Ich öffne sie über nen Taster in der Mittelkonsole oder über nen Taster ausen an der Heckklappe. Außen der Taster funktioniert natürlich nur wenn das Auto aufgeschlossen ist.
Jetzt kam mir die Idee stärkere Heckklappenlifter reinzumachen. Ich will daß sich die Heckklappe komplett öffnen, sobald ich den Taster im innenraum drücke.
Ist das eigentlich machbar? Also gibt es so lifter, die stark genug sind oder muß ich welche zusätzlich anbringen?
Hat das überhaupt schonmal jemand gemacht?
18 Antworten
Ja ne ich hab das schon verstanden wie er das meinte aber das wird eventuell nur mit nem zusetzlichen dämpfer am kofferraumboden funktonieren der die klappe das stückel drückt bis die dämpfer angreifen.Ich glaub net das sich es lohnt vom audi a8 oder phaeton son scheiss zu holen erstmal gehen die dinger auch ständig kaputt und dann kannst das zeug glaub ich net bezahlen und dann wird der einbau noch so kompliziert das de dafür nen studium brauchst.😁
Achso ja bei den elektrisch öffnen hecklappen audi und so funktionierts natürlich net mit nem dämpfer am kofferraumboden
Hallo!
Es gibt im Ruhrgebiet eine Firma, die hat sich auf sowas spezialisiert. Larry´s Heckklappenhits!!!
Siehe unter: www.larrys.de
Gruß kika-gt
So einen Lifter hab ich übrigens noch in der Garage liegen. Bei Interesse --> PN