ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kg300 Alarm wie quittiert eure beim schließen/öffnen

Kg300 Alarm wie quittiert eure beim schließen/öffnen

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 20:39

hi leute da böse rumgepiepse meiner alarmanlage geht mir aufn sack

die quittiert beim schliessen ganze 4 mal und beim öffnen 2 mal

wie ist das bei euch ist das normal?

Ähnliche Themen
22 Antworten

beim öffnen 2 mal ist normal. beim schliessen darf sie nur ein mal piepsen. wenn sie 1mal und dann 3 mal piepst, also 4 mal, dann ist ein kontakt nicht geschlossen (fehlermeldung). du solltest also ma schaun, ob der kofferraum und/oder motorhaubenkontakt richtig funktioniert!

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 20:45

ah du hast also ahnung stimmt meine türkontakte funktionieren anscheinend nicht habe ich gemerkt

wie hast du die angeschlossen wenn ich mal fragen darf?

Wenn Du ne Innenleuchte mit Verzögerung hast dann quitiert die Alarm auch 4 mal, die muß dann auch raus, die Türkontaktleitung der Alarm schließt Du einfach am Türkontakt Fahrerseite an, da is nur ein Kabel wo man die anschließen kann, wenn das richtig gemacht wurde dann bleibt nur Motorhaube oder Kofferraum übrig welche nicht richtig geschlossen sind, sollteste das nich angeschlossen haben mußte die Kabel einfach auf masse legen.

puh, da fragste mich was. das ist jez N jahr her. ich meine das war nur ein kabel. lila, glaub ich. das kommt einfach an den kontakt (ich glaub das sind 2 kabel, aber nur eins funzt) der für das innenraumlicht zuständig ist. recht simpel! egal ob fahrer oder weifahrerseite, weil das ein kreislauf ist!

ok, da haste die antwort vom meister ;)

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 21:01

jo ich weiß das es ein kreislauf ist habe jetzt an der fahrerseite angeschlossen und da sind zwei kabel habe jetzt schon beide ausprobiert und durchgemessen eigendlich müsste es funktionieren

ich glaube die kofferraum kontakte gehen auch net so wie sie sollen aber das ist ja nur ein kabel das an das modul muss ich glaube da muss ich mal das modul einschicken überprüfen lassen!?

An der Fahrertür die beiden Kabel sind die gleichen, eins davon geht nur rüber zur beifahrerseite. Mach mal die Türen zu und warte 10-20 sekunden und betätige dann mal die Alarm, wenns dann nur einmal piepst isses deine innenraumleuchte die den Fehler verursacht

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 21:40

hab ich schon probiert 4 töne immer das gleiche

am 4. Mai 2004 um 22:01

Ich habe beim schließen auch 4 töne... dachte das wäre normal :? ... kann man eigentlich scharfschalten ohne chierpen?

3te taste von oben ;)

obwohl, wenn du 4mal piepen hast, also kontaktfehler, dann wird´s trotzdem piepsen, logisch.

am 4. Mai 2004 um 22:32

wenn ich die 3. taste von oben drücke chierpt der 4 mal beim schließen... aber wwenn das an einem kontaktfehler liegt muß ich mal schauen..

bin ja elektriker :D

Sorry @Stefan84 wenn ich mich hier einmische, aber:

Einige von euch haben die Analge ja schon recht lange, seid ihr zufrieden damit? Erschütterrungssensor arbeitet gut? Gibt es viele Fehlalarme? Wollte mir diese AA auch zulegen, da wäre es schön, wenn ihr mir kurz von euren Erfahrungen berichten könntet.

Viele Grüße,

Olli

für das Geld auf jeden fall top ware. ich bin seid fast nem jahr echt glücklich mit dem ding. kommt natürlich immer drauf an, was du willst. aber preis leistung ist ok! fehlalarm, hatte ich bis jez max. 2x Der Sensor ist auch ok. ist ja stufenlos einstellbar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kg300 Alarm wie quittiert eure beim schließen/öffnen