heckklappe vom b4 94 auf b4 91?
Hallo.
passt der kofferraumdeckel vom b4 baujahr 94 mit 84 kw auf den b4 ez. 12.91 2,3 133ps quattro?
schöne grüsse
35 Antworten
hab das thema grad entdeckt.
Es wurden auch eine Hand voll rs2 Limo gebaut und zwar original bei Porsche! Es war letztens einer bei autoscout oder mobile drin.
Ja, wie viel genau es waren weiß ich aber nicht, da es da viele Infos gibt die sich selbst widersprechen.
Der Part über den Audi 90 ist tatsächlich etwas verwirrend geschrieben. Die sollten einfach das kleine Frontbild entfernen, dafür das Heckbild einsetzen und an der ursprünglichen Stelle des Heckbilds ein Foto vom B3 einfügen. Dann stimmt alles wieder.
Lies dir den Text mal genau durch
Noch weiter entfernte sich das 1987 präsentierte Nachfolgermodell von seinem „Ahnen“, dem Audi 80.
ich könnte mir vorstellen das Audi extra das Bild vom Vorgänger genommen hat weil ja hmm schlecht zu erklären.. lies dir den satz von Audi nochmal in Ruhe durch dann wirst es schon merken... ich weiß nicht wie ich das erklären soll^^
Das habe ich durchaus verstanden, aber es gibt ja Leute die die Historie nicht so gut kennen.