Heckklappe per Funk schließen lassen

Audi A4 B8/8K

Hi,

in meinem 8K FL ist eine elektrisch öffnende und schließende Heckklappe verbaut. Öffnen funktioniert mit dem KeylessGo schlüssel. Wäre es möglich, damit die Heckklappe auch zu schließen? Das geht ja bisher nur mit dem Druck auf die Taste am Kofferraumdeckel.

47 Antworten

den exklusiven für A4.

ich hab immer das für "alle" bestellt

Ich hätte einen, der wurde für A4 BJ2009 gekauft.... passt also für meinen (Modelljahr 2014) auch?

wüsste nicht wo da der unterschied ist
ansonsten schreib denen kurz ne mail

Ähnliche Themen

kurze Verständisfrage: mit diesem modul kann ich den Kofferraum mit Funk öffnen richtig ? Aber funktioniert das auch bei der Limousine?

Gibt es eine Möglichkeit, dass diese sich auch automatisch per Knopfdruck schließt? Was würde man an Teilen und Material brauchen ?

schließen per Schlüssel
nur avant

Hat jemand noch eine Anleitung dazu?

wofür ?

Fürs das Bexpro BX-CTM1. Habs gestern erhalten aber Einbauanleitung bekommt man nur nach Anfrage. Wollts aber heute einbauen...

ich habe keine 3sek gegoogelt und hab sie gefunden .. was ist daran so schwer ?! ....

Das bezweifle ich jetzt stark...

...aber du kannst mir gerne den Link dalassen. Vorausgesetzt du hast nicht das auf der Bexpro Seite gefunden, der nur mit Passwort zu downloaden ist?

was ist dein Problem mit dem Passwort?? Ist doch bei der Bestellung dabei.
Übrigens ist die Anleitung mangelhaft, wirste sehen wenn du am Fahrzeug bist.

Nein es ist nur ein Zettel dabei, dass man für die Anleitung das Kontaktformular benutzen soll...

oh man ! ernsthaft ?
nimm google
und gebe
bexpro einbauanleitung audi
ein

FERTIG !

das ist schwer oder?

Deine Antwort