Heckklappe mit dem Schlüssel aufmachen
Nabend,
ist jetzt schon mein zweites Thema was ich heute hier nachfrage.
Ich habe mal mit meinem Schlüssel von meinem BMW 528i F10 die Heckklappe geöffnet und irgend wie funktioniert das leider nicht mehr kann mir da einer weiter Helfen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Grafi1974 schrieb am 22. März 2018 um 20:58:49 Uhr:
Heißt das nicht Raute Lasagne?😁😁😁
.... nein ... eigentlich muss das Rote Lasagne heissen.Etwas Parmesan oben drueber und dann Guten Hunger 🙂.
17 Antworten
Zitat:
@noobontour schrieb am 22. März 2018 um 20:39:36 Uhr:
Zitat:
@Yoshisaka schrieb am 22. März 2018 um 20:18:55 Uhr:
Ganz einfach da passiert nichts.
Nur nochmal zu meinem Verstaendniss .... du besitzt tatsaechlich einen elektrische Kofferraumdeckel und wenn du die Taste mit dem Autosymbol kurz drueckst passiert was ?
Wenn du die Taste mit dem Autosymbol lange drueckst passiert was ?
Wenn du die Taste mit der Raute kurz drueckst passiert was ?
Wenn du die Taste mit der Raute lassange drueckst passiert was ?Mit „lange“ meine ich vier bis fuenf Sekunden.
Die Klappe würde auch aufspringen wenn sie nicht elektrisch ist, nur zu geht dann nicht per FB! Heißt das nicht Raute Lasagne?😁😁😁
Zitat:
@Grafi1974 schrieb am 22. März 2018 um 20:58:49 Uhr:
Heißt das nicht Raute Lasagne?😁😁😁
.... nein ... eigentlich muss das Rote Lasagne heissen.Etwas Parmesan oben drueber und dann Guten Hunger 🙂.
Falls es jemanden interessiert wie es beim GT ist:
- 2 bis 3 Sekunden die "Auto" Taste drücken = großer Kofferraumdeckel fährt vollständig auf
- Auto Taste gedrückt halten bei geöffnetem Deckel = großer Kofferraumdeckel fährt zu, so lange die Taste gedrückt wird
- Raute Taste kurz gedrückt = Welcome Light (Abblendlicht und Heckleuchten) gehen an
- Raute Taste lang gedrückt = kleiner Kofferraumdeckel wird entriegelt