Heckklappe cleanen
wie hab ihr das loch beim scheiben wischer zu gemacht nur gespachtelt bzw meine frage ob nur spachtel reicht?
21 Antworten
na ich habe den schwarzen streifen hinten zwichen den rücklichtern und der soll auch da bleiben nur eben ohne schloss und nummerschildmulde, habe schwarze klarklasrückli und möchte das das eine ebene ist!
wenn du plan von gfk hast ist das denk ich ma auch machbar aber ich denk ma um einiges schwerer als da nen blech einzuschweissen^^
bei der heckblende gehts nur wenn du das mit gfk sauber zu machst. danach muss du alles verspachsteln und schleifen ohne ende damits glatt und eben wird. danach musst du es dann noch lackieren.
sprich: ohne aufwand geht da gar nix, wollte das auch mal machen (aber nur am schloss) aber des is alles viel zu zeitaufwändig, leider 🙁
Ähnliche Themen
das ist ein übles monsterprojekt...
ich wollte mir mal mit gfk das loch und den griff zumachen... da hab ich paar tage gebraucht um einigermaßen die wölbung rauszubekommen... dann is mir das ding von meiner halterung gesprungen und aus 50 cm aufn boden gekracht... ratz fatz war wieder ein riss in dem scheißding... PROJEKT GESTOPPT
wenn du die ganzen fläche des nummernschildes zumachen willst, kannste da nur kunststoffschweißen, sonst hält das nicht... obendrüber dann alles aufspachteln und 1 jahr schleifen damit du die wölbung hinbekommst.
genau das wollte ich auch machen
hab das vor einiger zeit mal an nem astra gesehen, also wenns dann fertig lackiert ist schauts schon geil aus aber is echt zu viel arbeit
PS.: wurde grade von einem ausgebremst und angehalten, der dann ausgestiegen ist und mich voll angeschrien hat dass ich nicht so dicht auffahren soll...
das war aber beim anfahren an der ampel😉
fand ich echt witzig, hat er gemeint ob ich ihm unbedingt seine ungelackte plastikstoßstange bezahlen will, wo ich mir nur gedacht hab, ich fahr dir bestimmt nicht rein, is mir meine 10mal teurere gsi schürze viel zu schade für😉
fand ich echt lustig, und wenns ernst geworden wär (der war kurz vorm zuschlagen) hät ich ihn wegen beleidigung (hat mich gedutzt)und wegen nötigung(hat den ganzen verkehr aufgehalten und meine tür einfach aufgerissen) angezeigt. ging aber noch gut aus und er is dann wieder eingestiegen, war aber noch saurer weil ich scheiß freundlich geblieben bin und mich null aufgeregt hab🙂
-> sorry für ot aber musste dass mal loswerden