Heckklappe Avant ausbauen - wo sind die Steckverbindungen?
ich will die Heckklappe am 3.0 avant komplett ausbauen.Wo bekomme ich die Anschlusskabel ab ? Sind da Steckverbindungen und wo? In der Heckklappe oder in der Karosse ? Jemand ne Anleitung dazu? Im Netz ist da nix zu finden für den Avant.
16 Antworten
Wenn die Kabel in Ordnung sind und die selbe Klappe wieder verbaut wird bau die Innenverkleidung der Heckklappe aus, steck alles ab und fädel die Kabelsätze oben aus der Heckklappe.
Hab so meine Heckklappe gewechselt.
Falls eine andere Heckklappe reinkommt, wie bei mir, vorher prüfen ob die selben Antennen verbaut sind. Bei mir war ein Antennenkabel vom alten Kabelbaum zum Schluss übrig.
Zitat:
@FroindKoile schrieb am 28. April 2024 um 20:01:26 Uhr:
Wenn die Kabel in Ordnung sind und die selbe Klappe wieder verbaut wird bau die Innenverkleidung der Heckklappe aus, steck alles ab und fädel die Kabelsätze oben aus der Heckklappe.
Hab so meine Heckklappe gewechselt.Falls eine andere Heckklappe reinkommt, wie bei mir, vorher prüfen ob die selben Antennen verbaut sind. Bei mir war ein Antennenkabel vom alten Kabelbaum zum Schluss übrig.
😁 perfekt&genial - Vielen Dank! Hat sich das nachfragen rentiert und eine Menge Arbeit gespart 😎