Heckdiffusor in Wagenfarbe lackieren?
Die Frage richtet sich an an das allgemeine Optikemfinden von euch.
Der A4 hat ohne S-line ext. Paket den Diffusor in schwarz unlackiert und fällt je nach Farbton des Fahrzeugs stärker oder weniger stark auf.
Hat einer von euch bereits mit dem Gedanken gespielt den Diffusor in Wagenfarbe lackieren zu lassen?
Wenn ja und bereits umgesetzt, wäre ich sehr an einem Foto interessiert inwieweit das zum äußerlichen Auftritt des A4 passt, oder ob das eher die Heckansicht verunstaltet.
- vielleicht gibt es auch jemanden unter euch der im Photoshop so bewandelt ist um solch eine Retouche herbei zu zaubern - sprich einen in Wagenfarbe lackierten Heck Diffusor 🙂
Mein jetziger A6 mit ext. Paket hat z.B. solch einen lackierten Diffusor, der zwar noch leicht anders geformt ist als der Standard, aber er wirkt so sehr gut.
Jedenfalls jetzt schon mal vielen Dank für die Mühen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Darkdawn
Die Frage richtet sich an an das allgemeine Optikemfinden von euch.Der A4 hat ohne S-line ext. Paket den Diffusor in schwarz unlackiert und fällt je nach Farbton des Fahrzeugs stärker oder weniger stark auf.
Hat einer von euch bereits mit dem Gedanken gespielt den Diffusor in Wagenfarbe lackieren zu lassen?Wenn ja und bereits umgesetzt, wäre ich sehr an einem Foto interessiert inwieweit das zum äußerlichen Auftritt des A4 passt, oder ob das eher die Heckansicht verunstaltet.
- vielleicht gibt es auch jemanden unter euch der im Photoshop so bewandelt ist um solch eine Retouche herbei zu zaubern - sprich einen in Wagenfarbe lackierten Heck Diffusor 🙂Mein jetziger A6 mit ext. Paket hat z.B. solch einen lackierten Diffusor, der zwar noch leicht anders geformt ist als der Standard, aber er wirkt so sehr gut.
Jedenfalls jetzt schon mal vielen Dank für die Mühen.
Hallo,
hier ein Bild aus dem A5-Forum (von bigaxl)
Gruß Raffel2
68 Antworten
Sieht gut aus.
Morgen hole ich meinen in IN und dann laß ich das auch lackieren, so in 1-2 Wochen.
Lies es sich gut abschrauben?
Ich stimme Dir 100% zu, das sieht um Längen besser aus als der Standard-Diffusor.
Merci und ich sehe ihr habt auch einen guten Geschmack 😉
@ Horatio C.
Ohne Probleme - selbst eine Bühne ist nicht unbedingt erforderlich dazu. Macht es aber ein wenig leichter.
Dann fahre ich in die kleine Werkstatt um die Ecke. Da kann auch gleich das Lackieren organisiert werden.
Danke.
Na wenn diese Bilder mal kein Argument für mich sind!
Gefällt mir sehr gut und die Lackierung meines Diffusors wird nächste Woche in Angriff genommen!
Vielen Dank, Darkdawn!
Gruß,
K.
Entscheidungshilfe für alle die nen Weißen haben!
Gruß Ritchi59
Hier gilt dasselbe wie bei dem A4 von Darkdawn: Es sieht um Klassen besser aus als der normale Diffusor unlackiert.
mich würde interessieren was der Spaß kostet. Denn ich hab gleich 2-3 sachen zu lacken.
-Diffusor
-Kofferaumspoiler
-Seitenschweller
mal eine frage. Wurde das am fahrzeug lackiert? oder gibt es einen einfachen trick den diffusor abzuschrauben ?