Heckblech austauschen oder nicht???
nabend Leute..
also bei meinem Golf 2 TD wurde, bevor es in meinen besitz gekommen ist, das heckblech gemacht...
irgendwie haben die entweder nicht richtig gemacht oder keine ahnung..aufjedenfall ist es gerostet am emblem,an den schweissnähten und wenn man den kofferraum aufmacht,sieht man 2 2cm große löcher 🙁
würde es ja gerne austauschen, da ich ja ein gebrauchtes heckblech da habe,aber die verlangen ein schweinegeld zum austauschen 🙁
Kann ich das irgendwie günstiger beheben ohne auszutauschen???
mfg Jimmy77
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
wenn der wagen technisch sonst noch okay is, motor und alles verwertbare raus, auto pressen lassen und lieber nen neuen alten golf😉
da würde ich keine mühe und/oder geld investieren. dafür is der markt für golf 2 einfach zu groß und was brauchbares rostarmes schnell gefunden. wenn du den motor magst, rein damit und fertig.
servus runninggag,
der ist technisch einwandfrei..das ist es ja..
glaub mir dran denk ich auch die ganze zeit schon aber das problem ist,will wieder silber haben..rot,blau,grün usw. gibts ja genüge aber kein bock drauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
schau noch mal meinen vorigen beitrag an, hab editiert. bei dem anbieter gibts allemöglichen bleche
ups übersehen sorry..hab ich grad gemacht..
ich hab ja ein rausgebohrtes heckblech komplett ohne rost da...es hängt am günstigen karosseriebauer 😉