Heckauszug "VANslide"
Konnten heute -trotz Feiertag- unseren 800er Heckauszug "VANslide" in Hamburg abholen.
Mit Einbau und Käffchen vor Ort, was will man mehr?
Tolles Produkt, super Preis/-Leistungverhältnis.
Mehr Infos:https://www.vanman-hamburg.de/vanslide
Beste Antwort im Thema
Konnten heute -trotz Feiertag- unseren 800er Heckauszug "VANslide" in Hamburg abholen.
Mit Einbau und Käffchen vor Ort, was will man mehr?
Tolles Produkt, super Preis/-Leistungverhältnis.
Mehr Infos:https://www.vanman-hamburg.de/vanslide
55 Antworten
@SMA69
Was ist denn DAS FÜR EINE GENIEALE ALUWANNE?...damit könnte man ja den ungenutzten Raum zwischen Tischplatte und dem Metallgestell der Schlafauflage für Kleinkram nutzen. Habe ich auf eurer Gallerie entdeckt, bietet ihr die etwa auch an?
Nehme den VanSlide700-Auszug und die Aluwanne...wann kann ich kommen? 😉
Der Sven hat schon tolle Sachen in seinem Onlineshop.
Werde auch den 700er nehmen , und die Aluwanne finde ich auch cool.
Grüße
Zitat:
@Thrichar schrieb am 17. November 2020 um 18:16:08 Uhr:
@AblaBixDer Sven hat schon tolle Sachen in seinem Onlineshop.
Werde auch den 700er nehmen , und die Aluwanne finde ich auch cool.Grüße
Hat der nette Sven bereits heute bei mir eingebaut, ich habe sogar noch die geniale Aluminium-Wanne im neuen Schwarz bekommen. Muss schon sagen, das ist eine echt beeindruckende Qualität, die äußerst aufwendigen Aufnahmen für die Airline-Schienen sind lasergeschnitten und beim Einbau klickt alles sehr präzise zusammen. Die Lade läuft seidenweich und rastet auch sehr sauber ein & aus...das nenne ich mal deutsche Wertarbeit! 😉
Danke für die positiven Infos.
Werde dann mal den netten Sven kontaktieren und einen Termin machen.
Vielleicht ist dann ja schon der VANfridgeprotection verfügbar.
Ähnliche Themen
Bitte noch paar Bilder hier rein, das wäre nett.
Danke.
Zitat:
@Thrichar schrieb am 18. November 2020 um 21:42:16 Uhr:
@AblaBixDanke für die positiven Infos.
Werde dann mal den netten Sven kontaktieren und einen Termin machen.
Vielleicht ist dann ja schon der VANfridgeprotection verfügbar.
Ein Kühlschrankbodenblech gibt es schon länger auch wo anders: https://www.marcopolo-mylife.com/.../...MP-CoolGrid-my-life-p185410820
Viele Grüße!
@Johnny82
Ein Kühlschrankblech für €48,69 ? ...der Heckauszug kostet bei MarcoPolo-mylife satte 162 Euro mehr als die qualitativ absolut überragende Version von Sven, finde die MyLife-Preise im übrigen alles andere als lustig...
PS: Ich lege bei mir einfach 3 Lagen Küchenrollenpapier auf den Boden meines Kühlschranks...durch so eine Blechung schwindet mir zuviel Raum in der Höhe....evtl. passen so auch 2 Bier mehr rein! 😉
Zitat:
@ConnyCook schrieb am 18. November 2020 um 23:15:46 Uhr:
Bitte noch paar Bilder hier rein, das wäre nett.
Danke.
Mache ich morgen.
Zitat:
@AblaBix schrieb am 19. November 2020 um 20:00:33 Uhr:
@Johnny82
Ein Kühlschrankblech für €48,69 ? ...der Heckauszug kostet bei MarcoPolo-mylife satte 162 Euro mehr als die qualitativ absolut überragenden Version von Sven, finde die MyLife-Preise im übrigen alles andere als lustig..
Wollte nur eine alternative Bezugsquelle für das Kühlschrankblech nennen. Was es beim Vanman Sven kosten wird, steht zumindest nicht auf der Internetseite. Und bestellbar ist es dort auch nicht.
Bzgl. des 700er Heckauszuges würde mich interessieren, ob bei zurückgeschobener Sitzbank noch zwei Stühle zwischen Bettverlängerung und Rückbank passen. Hat das schon jemanden versucht?
Viele Grüße!
@Johnny82
Bei der 700er Variante passen die Königsstühle (Crespo AL-213) noch super hinter die Rückbank incl. zwei Beinhocker (Liegekeil muss aber zurückgeklappt sein)....bei der 800er Version muss die Rückbank allerdings etwas in den Innenraum geschoben werden.
Zitat:
@AblaBix schrieb am 19. November 2020 um 20:30:44 Uhr:
@Johnny82
Bei der 700er Variante passen die Königsstühle (Crespo AL-213) noch super hinter die Rückbank incl. zwei Beinhocker (Liegekeil muss aber zurückgeklappt sein)....bei der 800er Version muss die Rückbank allerdings etwas in den Innenraum geschoben werden.
Danke für die Info! Bin schon gespannt auf die Bilder!
Viele Grüße!
Wie sieht es denn mit einem Auszug für Activity/Horizon aus?
Die Bilder zeigen doch einen MP mit Küche?!
Gibt es einen Auszug für MPH/MPA?
Zitat:
@ch0leriker schrieb am 21. November 2020 um 17:42:24 Uhr:
Die Bilder zeigen doch einen MP mit Küche?!
Gibt es einen Auszug für MPH/MPA?
Ja, es ist ein MP mit Küche. Bzgl. MPH/MPA den Hersteller kontaktieren, da ist was im "Bau".