Heckantrieb im Winter!
heute ist mir das Heck ausgebrochen 🙁🙁 von wegen DSC, DTC etc...
was kann man dagegen machen ? 🙄
welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht ? 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mido1902
aus der Kurve beschleunigt (nasse Fahrbahn) 🙄🙁
Wo da nur der Fehler sein mag... 🙄
118 Antworten
Zitat:
genau, das dachte ich mir auch 🙄😰
Bingo, der Kandidat erhält 100 Punkte. Damit hätten wir des Rätsels Lösung.
Ab und zu mal statt "denken" die Bedienungsanleitung lesen soll auch helfen ... gilt für die meisten etwas komplexeren Geräte (zu denen auch Autos nach dem Käfer zählen).
Apropos Käfer: Mit dem konnte man im Winter auch mit nur 50PS wunderbare Piruetten drehen - und lernen mit Heckantrieb zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Gagravarr
Ab und zu mal statt "denken" die Bedienungsanleitung lesen soll auch helfen ... gilt für die meisten etwas komplexeren Geräte (zu denen auch Autos nach dem Käfer zählen).Apropos Käfer: Mit dem konnte man im Winter auch mit nur 50PS wunderbare Piruetten drehen - und lernen mit Heckantrieb zu fahren.
und dafür gibt's dann vom Moderator noch 100 Punkte!
Will ich auch 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Will ich auch 🙁
Dazu musst Du nur eine an sich leicht zu beantwortende Frage verkompliziert und unvollständig stellen.
Danke,
ich verzichte 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
............
Bingo, der Kandidat erhält 100 Punkte. Damit hätten wir des Rätsels Lösung.
🙄
Hätte man(TE) ja auch alles in seinem Eingangspostung schreiben können:
ich habe den Knopf gedrückt
es ging bergab
es waren 30° -45°, um die das Heck ausgebrochen ist
es herschte Raureif/Gätte
Alles Fakten, die so nach und nach auf 5 Seiten "rauskamen".... --wie Würmer aus der Nase-Ziehen... und die aus einem mittlerweile 7-Seiten-Thread😰 einen leserfreundlichen und userfreundlichen
4-Posting-Thread mit Verweis auf die SuFu mit dem Begriff DSC /DTC ,
sowie dem Hinweis: RTFM
gemacht hätten....😁
"Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier."
.
.
.
5x hintereinander 😁😁😛
zum Glück kannst du T.... wenigstens Moderatoren nicht auf deine Ignor-Liste setzte und dich über 100 Punkte freuen 🙄😉😛
@Mo-Ma:
das meinte ich.
Bei viel Zeit lese man die Themenstellungen aus vergangenen Tagen. Übrigens, es ist bereits mehreren Mitgliedern aufgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
zum Glück kannst du T.... wenigstens Moderatoren nicht auf deine Ignor-Liste setzte und dich über 100 Punkte freuen 🙄😉😛
Dich auch?
dann sind wir schon zwei, wie sieht es bei Stef 320i aus?
😉😛 der Stef doch auch... 😉
siehe des Tr...`s Posting:
Zitat:
"Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier.".
.
.
5x hintereinander 😁😁😛
🙄😰😮😁😁
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Dich auch?Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
dann sind wir schon zwei, wie sieht es bei Stef 320i aus?
Damit kann ich leben 😁
Wers nicht auf die Reihe bekommt sich allein, ohne 7-seitigen Thread über DTC zu informieren, der fehlt mir sicher nicht im Leben 😁
Ist nicht wirklich schlimm 😛
ich will auch drauf!! Das ist das ein Zeichen von Qualität, wenn man auf dieser Liste ist!!! Also, hiermit berwerbe ich mich!!!