ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckablage im Compact

Heckablage im Compact

Themenstarteram 14. September 2004 um 13:19

Hi ,

ich hab ein kleines Prob mit meiner Heckablage.links und rechts gibt es ja diese Plastikhalterungen wo die Heckablage reingeteckt ist.(Nicht an der Klappe)Die linke ist abgebrochen kann man sowas irgendwie nachkaufen? Klappert immer ein wenig beim Autobahnfahren

 

Gruß Markstylz

Ähnliche Themen
16 Antworten

hehe das hab ich auch musst mal bei ebay gucken da sind die dinger als drin aber bbis jetzt hatt ich nie die nötigen euros mal eben übrig um die dinger zu ersteigern...

mit 10-30€ kannste rechnen

am 29. Januar 2006 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

hehe das hab ich auch musst mal bei ebay gucken da sind die dinger als drin...

Hab das gleiche Problem, finde aber nix... Wie heissen die Teile überhaupt genau? Hab nach "heckablage bmw" gesucht und "Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen" aktiviert.

Hat Alternativ jemand nen Tip wie man die Ablage einigermassen fest bekommt, so dass es nicht total verpfuscht aussieht?

2 Löcher ins Plastik bohren und nen Kabelbinder durch wäre ne Möglichkeit, aber das ist imho. schon seeehr stümperhaft repariert...

 

Grüsse :)

Re: Heckablage im Compact

 

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

Hi ,

ich hab ein kleines Prob mit meiner Heckablage.links und rechts gibt es ja diese Plastikhalterungen wo die Heckablage reingeteckt ist.(Nicht an der Klappe)Die linke ist abgebrochen kann man sowas irgendwie nachkaufen? Klappert immer ein wenig beim Autobahnfahren

 

Gruß Markstylz

Ich habe das selbe Problem aber auf beiden Seiten. Wenn ich die Heckklappe auf mache ist die Ablage öfters mal raus. Aber sonst hält die Ablage sehr gut. Habe keine Lust extra wegen den Plastikteilen in die Werkstatt zu fahren. Mache ich demnächst wenn ich zum Service muss.

Mfg

Compact86

Hmm, fahr atm ja noch Polo und hab da ne Ablage aus Holz drin, das Prinzip der Ablage ist ja das gleiche wie beim Compact, könnte man sich vielleicht zwei kleine Holzstücke ranschreiben in die man dann zwei so Metallzapfen reinschraubt/leimt....

habt ihr kein geld euch so ne neue plastikabdeckung zu kaufen ?

ich hatte das problem auch und hab mir ne neue abdeckung gekauft....auf die idee da mit holz rumzueiern oder kabelbinder

find ich schon ziemlich schräg !

mfg, thomas

am 29. Januar 2006 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

habt ihr kein geld euch so ne neue plastikabdeckung zu kaufen ?

Doch, hab ich!

Aber wie gesagt ich weiss gar nicht wie die Dinger heissen bzw. wie man sie bei ebay findet....

Die Apothekenpreise beim BMW-Händler wollte ich nicht unbedingt zahlen...aber wenns net anders geht muss ich halt in den sauren Apfel beissen (das Geklapper von Hinten nervt nämlich ganz schön)...

 

Grüsse :)

Guckt hier auch einer mal aufs Datum?:D

am 29. Januar 2006 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Guckt hier auch einer mal aufs Datum?:D

Auch das hab' ich ;)

 

Aber das Problem ist ja kein anderes als vor 2 Jahren... nur dass es damals vllt. mehr Angebote im ebay gab...

Die MT-Server sind eh überlastet, da wollte ich lieber erstmal die Suchfunktion bemühen und nen alten Thread vorkramen als nen neuen aufzumachen...

 

Grüsse :)

Zitat:

Original geschrieben von troymcclure1

Auch das hab' ich ;)

 

Aber das Problem ist ja kein anderes als vor 2 Jahren... nur dass es damals vllt. mehr Angebote im ebay gab...

Die MT-Server sind eh überlastet, da wollte ich lieber erstmal die Suchfunktion bemühen und nen alten Thread vorkramen als nen neuen aufzumachen...

 

Grüsse :)

Leichenflederer;)

Ne,ist ja richtig mit der Sufu!

Dachte nur,das Du es nicht gesehn hast,wärst hier ja nicht der erste.

gruß

Ihr tut mir leid...

eine Seite kostet 16,xx € bei BMW

wenn ihr es bei ebay ersteigert seit ihr mit versand nicht günstiger dabei..und wenn ihr die 16 € nicht habt, dann sollte ihr euch einen Fiat Uno oder so zulegen, BMW ist dann definetiv da falshe Fahrezug für euch *kopfschüttel*

am 29. Januar 2006 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Ihr tut mir leid...

eine Seite kostet 16,xx € bei BMW

wenn ihr es bei ebay ersteigert seit ihr mit versand nicht günstiger dabei..und wenn ihr die 16 € nicht habt, dann sollte ihr euch einen Fiat Uno oder so zulegen, BMW ist dann definetiv da falshe Fahrezug für euch *kopfschüttel*

Na das ist doch mal ein Wort... hätte gedacht dass BMW da mehr hinlangt.

Gut, ich lass das Ding dann morgen vom Freundlichen in meinen Fiat Uno einbauen und alle sind zufrieden, OK? ;) Und dann beweg' ich mich wieder ins G2-Forum, da wird man nicht gleich ausgezählt wenn man ein Problem mal "pragmatisch" lösen will...

Bitte nicht falsch verstehen Peter, ist nicht böse gemeint!

 

Grüsse :)

Hi !

Seitenteil links grau 51 43 8 189 201 EUR 15.66

Seitenteil rechts grau 51 43 8 189 202 EUR 15.66

Seitenteil links schwarz 51 43 8 189 203 EUR 15.66

Seitenteil rechts schwarz 51 43 8 189 204 EUR 15.66

 

VG

Reddeer2000

am 29. Januar 2006 um 19:07

Dankeschön, Reddeer2000 ! :D

am 29. Januar 2006 um 19:44

Hutablagen laufen bei ebay für ca. 40-50 euro hab. hab mir damals direkt als ich den wagen gekauft hab eine ersteigert, weil ich hatte löcher von den lautsprechern vom vorbesitzer in der ablage. Habe die alte Hutablage hier noch rumfliegen. Evtl. kannst du die ja gebrauchen oder so wegen diesen dingern da an der seite. muss mir meine aber erst noch einmal angucken ob ich die verkaufen kann.....

edit... hab da glaub ich was falsch verstanden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckablage im Compact