ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Heck ohne Opellogo

Heck ohne Opellogo

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 16:13

Hallo....

ich weiß das schonmal ein solches Thema gab, aber fand es nicht mehr.

Deshalb hier ein Foto von unserem Siggi ohne Opellogo am Heck

 

Grüssle

Tazi

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 18. Juli 2004 um 13:10

@ BlackTM

Da hast du absolut recht. Und das mit den Eltern (insbesondere Mutter) und Großeltern kenn ich nur zu gut. Da sagt sie, dass der Herr Sowieso ein neues Auto hat und zwar einen "dicken Mercedes". Da fragt man was für einen und niemand weis es. Ich denk schon an einen S500 oder mindestens ne E-Klasse und dann hat er sich doch nur nen gebrauchten C-180 Classic gekauft. So sind se halt...

Hehe, ja so ist die Allgemeinheit. Jeder Mercedes ist teuer, jeder BMW schnell usw. Darüber sprechen die Leute.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

*Oooor* ihr beraubt die armen Vectras ihres Familienzeichens? Das ist ja wie Enterbung! *scherz*...

...hehe, na..ist ja wenigstens vorne (noch) der Blitz dran und auf'm Lenkrad strahlt er ebenfalls in voller Pracht :D

Aber dann sehen die Leute doch nicht, das sie von einem Opel überholt wurden, wenn Du ihnen davonziehst *hust* :-)

Oder setzt Du mehr auf Rückspiegel-Prestige ? (man beachte den Beitrag "Überhol-Prestige" im SAT.1 Automagazin vom letzten Sonntag)

MfG BlackTM

Das mit dem "Platz machen" könnte tatsächlich was mit der Sendung zu tun haben *räusper* (Dieselpower) ;)

Tja...und wenn die dann wirklich mal Platz machen muß ich bis aufs Blech drücken damit es noch halbwegs "elegant" aussieht *g*

[Stealthmodus ON]

Damit ich für Opel nicht zu peinlich werde, muß künftig dann vorne der Blitz auch noch weg...damit mich keiner erkennt

[/Stealthmodus ON]

Deine Antwort
Ähnliche Themen