ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Heck ohne Opellogo

Heck ohne Opellogo

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 16:13

Hallo....

ich weiß das schonmal ein solches Thema gab, aber fand es nicht mehr.

Deshalb hier ein Foto von unserem Siggi ohne Opellogo am Heck

 

Grüssle

Tazi

Ähnliche Themen
19 Antworten

Also mir gefällt er zumindest hinten mit Logo besser. Insbesondere bei schwarzen "Sigs" finde ich den Kontrast ganz nett.

Ist aber natürlich Geschmackssache.

am 8. Juli 2004 um 16:34

Da stimme ich GPost zu. Ohne Logo sieht das immer so "abgewaschen" aus. Außerdem kann man doch zeigen, dass Opel solch schöne Autos baut. Aber wie schon gesagt ist das alles geschmackssache.

am 8. Juli 2004 um 17:43

weg mit dem dreck..muhahahah

Mein Blitz ist übrigens auch weg...Foto habsch noch keins.

Ich finde das es ohne Blitz auf andere sogar noch interessanter wirkt, weil Interessierte ja dann unbedingt wissen wollen was da vor einem herfährt :) . Allen anderen ist es eh Wurscht...

grüsse

Ohne Schrift hat man ja nichts mehr, wo man stundenlang mit dem Wattestäbchen das Wachs rauskratzen muß ;)

Trotzdem lass ich alles drauf.

Grüße, Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

Mein Blitz ist übrigens auch weg...Foto habsch noch keins.

grüsse

dann mal ran! *wart*

Re: Heck ohne Opellogo

 

Zitat:

Original geschrieben von Tazi

Hallo....

ich weiß das schonmal ein solches Thema gab, aber fand es nicht mehr.

Deshalb hier ein Foto von unserem Siggi ohne Opellogo am Heck

 

Grüssle

Tazi

ja, das war von mir

bin immer noch nicht schlüssig

in wagenfarbe fände ich auch nicht schlecht

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 11:56

Re: Re: Heck ohne Opellogo

 

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

ja, das war von mir

bin immer noch nicht schlüssig

in wagenfarbe fände ich auch nicht schlecht

Hallo Toto,

also wenn du mich fragst, kannst du es auch weg lassen :cool: , bevor du es in Wagenfarbe machst. Sieht man dann eh kaum noch.

Aber wie hier bereits schon gesagt: Ist eben Geschmackssache.

Grüßle

Tazi

Mein Heck, jetzt mit ohne Blitz

Und hier meins.

Heck Logolos

 

@ Mario-Flash und Zerbrösel

Ich finde, da fehlt was. Sieht mir zu nichtssagend aus.

 

Gruß Wolfgang

wie kann man den blitz und den kleber mit herkömmlichen hilfsmitteln sauber entfernen? reicht ein normaler föööön? nicht wirklich oder?

.......... da war doch mal was

............wer suchet der findet ........

 

Link zum alten Thread

 

Gruß

Shorty

*Oooor* ihr beraubt die armen Vectras ihres Familienzeichens? Das ist ja wie Enterbung! *scherz*

Es wird dann aber Leute geben, die sagen "Ui, das ist aber ein schöner *HerstellerihrerWahleinsetzen*". *lach*

Nix für ungut, meinen Eltern muss ich auch Bilder zeigen ("war das der hier, oder doch der ?"), damit die mir sagen können welches Modell sie denn jetzt meinen (wenn der Schriftzug zu klein war zum lesen). Die sind halt nicht so "autoverrückt" wie ihr Sohn :-).

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen