1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heck cleanen

Heck cleanen

Audi TT RS 8S

Hi,

Hat von Euch schon jemand erfahrungen damit sammeln können bzw. hat schon jemand beim TT die Heckstoßstange schon mal gecleant.

Sehr interessant wäre auch zu wissen wie man das Nummerschild am besten versetzten kann.

Ich hoffe mal ihr habt ein paar Tipps für mich.
Super wäre natürlich auch wenn jemand einen link hat von eier art anleitung "bei einem TT Heck" bzw. ein paar Bilder .

22 Antworten

Wie stellst du dir denn das cleanen vor?

Bei anderen Fahrzeugen wird da ja folgendes gemacht:

- Heckscheibenwischer weg (hat der TT eh nicht)
- Heckklappengriff weg (hat der TT auch nicht)+
- Schriftzüge Weg (No Problem)

Aber wieso willst du das Nummernschild wegmachen bzw. versetzen? Wo soll es denn hin? Da wo es ist finde ich, ist es doch eh optimal oder nicht?

Gruß

Sebo

@Jason_V.

Du hast mal wieder keinen Plan, aber das ist ja nichts neues ;-)
Damit Du aber nicht dumm sterben musst, hier eine kleine Erklärung.

Wenn man das Heck beim TT cleanen will, dann versteht man darunter, dass man alle Sicken und Übergänge verschwinden läßt, wenn man es übertreibt sieht das dann so aus:

http://www.motor-talk.de/.../black.jpg?s&%3Bpostid=5960513

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Oder so:

Dann aber doch lieber an der original Stelle...

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

@Jason_V.

Du hast mal wieder keinen Plan, aber das ist ja nichts neues ;-)
Damit Du aber nicht dumm sterben musst, hier eine kleine Erklärung.

Wenn man das Heck beim TT cleanen will, dann versteht man darunter, dass man alle Sicken und Übergänge verschwinden läßt, wenn man es übertreibt sieht das dann so aus:

http://www.motor-talk.de/.../black.jpg?s&%3Bpostid=5960513

Gelber Abt, du hast auch mal wieder keinen Plan, genauso wie bei dem Schiebedach, welches es angeblich nicht für den TT gibt.

Verschone mich doch bitte endlich mal mit deinen geistigen Ergüssen okay?

Ich habe Breyton gefragt wie er sich das mit dem Nummernschild vorstellt und nicht dich! Wenn ich mit dir spreche merkst du das, dann erwähne ich dich namentlich! Aber bei Gott, das wird mir im Leben nicht passieren.

Warum um Himmels Willen zickt ihr euch hier so an? Nehmt doch alles bitte mit ein bisschen mehr humor...

So werden doch die Threads nur verschandelt!

Allen einen schönen Abend.

Gruß, Lox

@Jason_V.

Immer wieder amüsant, was Du so schreibst :-)

Ja klar, du denkst, Breyton will sich das Nummernschild weg-cleanen.

Ich lach mich schlapp, Du blickst irgendwie nicht durch :-))

Ich kanns einfach nicht abhaben das dieser Schnösel alle 2 Monate kommt und immer so neunmalklug daherredet.

So einfach ist es und nicht anders. Der muss doch nicht immer meine Postings irgendwie in frage stellen oder als dumm hinstellen. Was soll der Mist denn?

Ich würde lieber dumm sterben bevor ich so hochnäsig und unhöflich wie Ralf sterben muss 😉

Glaubt mir, ich habe genug gecleante Autos gesehen und da spachtelt keiner irgendwelche "Sicken" zu.

... richt mal wieder schwer nach einem echt lustigen Schlagabtausch... haut richtig rein Jungs!!! ;-)

*LOOOOOOOOOL*

Das geht hier ja ab, keiner weiß worum es geht, aber es wird rumgepöbelt bis zum abkot*en 😁

los weitermachen!

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

@Jason_V.

Immer wieder amüsant, was Du so schreibst :-)

Ja klar, du denkst, Breyton will sich das Nummernschild weg-cleanen.

Ich lach mich schlapp, Du blickst irgendwie nicht durch :-))

VERSETZEN WILL ER ES! Und die Vertiefung wo es war will er anscheinend weghaben!

Was ich schreibe ist amüsant? 🙂 Freut mich das es dir gefällt.

Hast du schonmal deine bescheuerte Signatur oder deinen Text unter deinem Avatar gelesen? DAS ist bescheuert

Du bist doch echt die grösste Witzfigur mit deinem ausgewaschen-gelben Pimpmobil... junge junge.

Echt ey, von dir Brauch ich nur die Signatur lesen und mein Tag ist fertig

Weiter, weiter! Nicht aufhören, bittebittebitte (kommt eh grad nix im TV)...

@Jason_V.

Du leidest an einem Minderwertigkeits-Komplex ;-)

Wenn Du die hier geposteten Bilder mal in Ruhe betrachtest, dann kommst Du auch noch dahinter, worum es hier eigentlich geht.

Unter einem Minderwertigkeitskomplex leidest du wohl eher, sonst könntest du hier mal normal posten und nicht immer die Posts von anderen als Scheisse hinstellen und dich ständig wie der Gott des Wissens aufspielen.

Dich würd ich echt mal gern persönlich kennenlernen! Wär sicher nett.

P.S. soll ich uns mal nen eigenen Thread erstellen?