ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Hebebühne / Werkstatt Raum Köln

Hebebühne / Werkstatt Raum Köln

Themenstarteram 20. März 2020 um 11:14

Hallo Freunde,

 

Ich suche jemanden der zugriff auf eine Hebebühne hat,

Ich habe einige Modifikationen an meinem kfz vor weshalb ich eine Hebebühne benötige

Ich würde auch als Gegenangebot Kasten Bier zu Verfügung stellen !

Handelt sich um ein Fiesta ST , Deckenhöhe nicht als zu hoch !

 

Danke euch

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Deswegen bin ich auch von Hier wieder weg... Zuviele idioten leider hier und halt auch so was... :)

Na dann viel Spaß. Und beschimpfe die neuen Kollegen nicht gleich als "Idioten", sonst fliegst Du schneller da raus als Dir lieb ist.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wer gibt denn seine Bühne für mehrere Stunden her für n Kasten Bier lach

Themenstarteram 20. März 2020 um 19:34

Also wenn ich immernoch eine hätte und mich jemand nett fragt würde ich dafür nichts verlangen

Themenstarteram 21. März 2020 um 8:44

Zitat:

@jof schrieb am 20. März 2020 um 22:39:04 Uhr:

https://www.google.com/search?q=mietwerkstatt+K%C3%B6ln

Danke für deine Antwort ,

Aber ich glaube es läuft darauf hinaus das ich mir wohl selber wieder eine Bühne kaufen muss :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Schade das sich keiner findet, der mit dir locker unter der heimischen Hebebühne schraubt.

Wohnst ja nicht gerade am Rand der Erdscheibe ;-)

Suche solch eine Möglichkeit schon lange,

leider hat die gute Selbsthilfewerkstatt die Rente angetreten und die andere möchte lieber neue Kunden für den Reparaturbetrieb gewinnen und nicht Tipps geben.

Themenstarteram 21. März 2020 um 16:45

Zitat:

@Legowelt schrieb am 21. März 2020 um 13:06:51 Uhr:

Schade das sich keiner findet, der mit dir locker unter der heimischen Hebebühne schraubt.

Wohnst ja nicht gerade am Rand der Erdscheibe ;-)

Suche solch eine Möglichkeit schon lange,

leider hat die gute Selbsthilfewerkstatt die Rente angetreten und die andere möchte lieber neue Kunden für den Reparaturbetrieb gewinnen und nicht Tipps geben.

Genau das selbe Problem habe ich auch,

Die mietwerkstatt kannste vergessen, ich habe alles was man braucht bis auf die Bühne ...

Naja Mal sehen ;)

Zitat:

@vanguardboy schrieb am 20. März 2020 um 20:33:55 Uhr:

Wer gibt denn seine Bühne für mehrere Stunden her für n Kasten Bier lach

Naja, ob ich jetzt 10€ pro Stunde verlange und der Mann bezahlt mir dann 3 Stunden mit 30€ oder ich (es sei dahingestellt, dass man eine Bühne und natürlich die Zeit hat) jemandem einen Gefallen erweise, dieser mit einem Kasten Bier kommt und man Gleichgesinnte kennenlernt... Muss jeder selbst abwägen. Ich würde auf dei 30€ verzichten, da wird man nicht reich von.

Bin aber leider zu weit weg.

Ich frage die Leute immer was sie geben möchten.

 

Direkt verlangen kann ich nichts.

 

Wiederum mach ich allen klar, das ich die ganzen Sachen ( Bühne, Diagnose, Werkzeuge und Reinigungsmittel) auch nicht umsonst bekomme.

Zitat:

@vanguardboy schrieb am 20. März 2020 um 20:33:55 Uhr:

Wer gibt denn seine Bühne für mehrere Stunden her für n Kasten Bier lach

genau. Stunde zwischen 10 und 15 Euro

Themenstarteram 22. März 2020 um 13:31

Zitat:

@fluchti24 schrieb am 22. März 2020 um 08:43:33 Uhr:

Ich frage die Leute immer was sie geben möchten.

 

Direkt verlangen kann ich nichts.

 

Wiederum mach ich allen klar, das ich die ganzen Sachen ( Bühne, Diagnose, Werkzeuge und Reinigungsmittel) auch nicht umsonst bekomme.

Ich besitze selber eine Werkstatt , die vollausgestattet ist , leider ist nur seit der Renovierung kein Platz mehr für eine hebe Bühne , aber bei den ganzen Geizhälsen habe ich mir doch überlegt das ich mir jetzt einfach wieder eine Outdoor Bühne zu Lege ..

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 22. März 2020 um 13:15:51 Uhr:

Zitat:

@vanguardboy schrieb am 20. März 2020 um 20:33:55 Uhr:

Wer gibt denn seine Bühne für mehrere Stunden her für n Kasten Bier lach

genau. Stunde zwischen 10 und 15 Euro

Naja, wollt Ihr damit ernsthaft Geld verdienen ?

Da bekommt ihr doch mehr, wenn ihr selbst auf eurer Bühne ein Auto gegen Geld repariert.

Das "leihen" einer Bühne dient in meinen Augen als Gefallen, für den man was zurück bekommt.

Also wenn ein Wildfremder zu mir kommt und will auf meine Bühne, wäre ich auch skeptisch. In der Praxis sieht das doch so aus, dass aus 3 geplanten Stunden dann auch gerne mal 5 werden weil doch nicht alles so reibungslos klappt, wie gedacht.

Dabei muss man dann allzeit nebendran stehen bzw. anwesend sein und das ganze für nen Kasten Bier? Da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen - ganz ehrlich.

Wenn ein Freund kommt und fragt, ist das was anderes, aber von einem Fremden würde ich erwarten, dass er erkennen lässt, dass ihm der "Wert" eines solchen Gefallens auch irgendwie bewußt ist. Klar kann man natürlich sagen, dass aus Fremden ja schließlich auch Freunde werden können aber andererseits kann die Basis für eine echte Freundschaft nicht das Vorhandensein einer Hebebühne darstellen.

Für den konkreten Fall wäre meine Bühne eh viel zu weit weg. Ich wollte nur mal ein wenig zum Nachdenken anregen.

Themenstarteram 24. März 2020 um 17:22

Zitat:

@ghm schrieb am 24. März 2020 um 18:10:08 Uhr:

Also wenn ein Wildfremder zu mir kommt und will auf meine Bühne, wäre ich auch skeptisch. In der Praxis sieht das doch so aus, dass aus 3 geplanten Stunden dann auch gerne mal 5 werden weil doch nicht alles so reibungslos klappt, wie gedacht.

Dabei muss man dann allzeit nebendran stehen bzw. anwesend sein und das ganze für nen Kasten Bier? Da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen - ganz ehrlich.

Wenn ein Freund kommt und fragt, ist das was anderes, aber von einem Fremden würde ich erwarten, dass er erkennen lässt, dass ihm der "Wert" eines solchen Gefallens auch irgendwie bewußt ist. Klar kann man natürlich sagen, dass aus Fremden ja schließlich auch Freunde werden können aber andererseits kann die Basis für eine echte Freundschaft nicht das Vorhandensein einer Hebebühne darstellen.

Für den konkreten Fall wäre meine Bühne eh viel zu weit weg. Ich wollte nur mal ein wenig zum Nachdenken anregen.

Danke für deine Anregung, aber ich habe auf einer anderen Platform schon längst zwei Leute gefunden, wo ich nichtmal ein Kasten Bier zu Verfügung stellen muss,

Deswegen bin ich auch von Hier wieder weg... Zuviele idioten leider hier und halt auch so was... :)

Zitat:

Deswegen bin ich auch von Hier wieder weg... Zuviele idioten leider hier und halt auch so was... :)

Na dann viel Spaß. Und beschimpfe die neuen Kollegen nicht gleich als "Idioten", sonst fliegst Du schneller da raus als Dir lieb ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Hebebühne / Werkstatt Raum Köln