Hebebühne / Werkstatt Raum Köln

Hallo Freunde,

Ich suche jemanden der zugriff auf eine Hebebühne hat,
Ich habe einige Modifikationen an meinem kfz vor weshalb ich eine Hebebühne benötige
Ich würde auch als Gegenangebot Kasten Bier zu Verfügung stellen !
Handelt sich um ein Fiesta ST , Deckenhöhe nicht als zu hoch !

Danke euch
Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Deswegen bin ich auch von Hier wieder weg... Zuviele idioten leider hier und halt auch so was... 🙂

Na dann viel Spaß. Und beschimpfe die neuen Kollegen nicht gleich als "Idioten", sonst fliegst Du schneller da raus als Dir lieb ist.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@Mauelloo schrieb am 24. März 2020 um 18:22:48 Uhr:

Zitat:

@ghm schrieb am 24. März 2020 um 18:10:08 Uhr:

Also wenn ein Wildfremder zu mir kommt und will auf meine Bühne, wäre ich auch skeptisch. In der Praxis sieht das doch so aus, dass aus 3 geplanten Stunden dann auch gerne mal 5 werden weil doch nicht alles so reibungslos klappt, wie gedacht.
Dabei muss man dann allzeit nebendran stehen bzw. anwesend sein und das ganze für nen Kasten Bier? Da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen - ganz ehrlich.
Wenn ein Freund kommt und fragt, ist das was anderes, aber von einem Fremden würde ich erwarten, dass er erkennen lässt, dass ihm der "Wert" eines solchen Gefallens auch irgendwie bewußt ist. Klar kann man natürlich sagen, dass aus Fremden ja schließlich auch Freunde werden können aber andererseits kann die Basis für eine echte Freundschaft nicht das Vorhandensein einer Hebebühne darstellen.

Für den konkreten Fall wäre meine Bühne eh viel zu weit weg. Ich wollte nur mal ein wenig zum Nachdenken anregen.

Danke für deine Anregung, aber ich habe auf einer anderen Platform schon längst zwei Leute gefunden, wo ich nichtmal ein Kasten Bier zu Verfügung stellen muss,
Deswegen bin ich auch von Hier wieder weg... Zuviele idioten leider hier und halt auch so was... 🙂

Dann raus mit dir Struppnickel

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 26. März 2020 um 11:26:02 Uhr:

Zitat:

@Mauelloo schrieb am 24. März 2020 um 18:22:48 Uhr:

Danke für deine Anregung, aber ich habe auf einer anderen Platform schon längst zwei Leute gefunden, wo ich nichtmal ein Kasten Bier zu Verfügung stellen muss,

Dann raus mit dir Struppnickel

Du Spinner

Bist ja immer noch da 😉

"Struppnickel" kannte ich auch noch nicht. Lustiges Wort 🙂

Manchmal bin ich echt froh, dass ich aus Prinzip nicht jeden auf meine Hebebühne lasse...