Headerbild für das Omega/Senator Forum
Hi,
es besteht die Möglichkeit, dass das Bild des Forums Header durch ein anderes Bild, z.B. eines Omega😉, ausgetauscht werden kann.
Wenn ihr daran Interesse habt, sammelt bitte in diesem Thread dazu die Bilder. Ich erstellte dann, wenn genug Bilder zusammen gekommen sind, eine Umfrage, so dass ihr das Bild wählt.
Die Voraussetzung für das Bild sind:
Auflösung 1040x100
Die Copyright Frage sollte natürlich geklärt sein.
Schaut euch als Beispiel das Corsa C Forum an.
Grüße
globalwalker
P.S. Die Werkstatt kann notfalls das Bild entsprechend zusammen schneiden, falls ihr nicht zufällig die passende Auflösung parat hat😉
Beste Antwort im Thema
bei Fragen zu Reparaturen geht's zu 99% um den Omega B ...so können wir das abnicken 😁
Beim treffen sieht die Sache aber anders aus da steigt die Zahl der A jedes jahr ,mittlerweile sind in Oppenheim meist mehr A als B Modelle vertreten
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
gut.... wenn schon nicht der alte thread wieder raus gebuddelt wird🙄 und dort weiter gemacht wird.....wiederhole ich gerne noch mal meine meinung.!!!🙁🙁 mit ein paar zusätzen..😁😁😁
1. wir sind nu mal ne aussterbende rasse..... aber genau deswegen, sollte soviel wie möglich, gezeigt werden...... das es hier ein omi/ seni forum ist.!!!!!
also mindestens sollten 3..... bis 4 autos auf dem foto sein.!!!!!!!
( omi "A"..."B"..... seni "B".... ("A" )...)2. der seni "A" müsste eigentlich auch mit drauf, aber der fällt ja ehr schon in den bereich "oldis"
und ist deswegen auch schwer mit auf ein foto zu bekommen...... weil sich ja erst mal alle fahrzeuge an einem platz treffen müssten, um fotografiert zu werden.!!!
( es sei denn, jemand macht ne fotomontage.!!!🙂 )3. wegen der vielfalt der töffs, die hier vertreten sind..... müsste also wenigstens von jedem ein exemplar zu sehen sein. ( egal ob nu seni, omi oder omi b..... einer allein, spiegelt dieses forum nicht wieder )
4. natürlich wäre es schön, wenn alle varianten/artenvielfalten zu sehen wären..... aber das gibt ein foto wohl nu wirklich nicht her.!!! ( geschweige denn, das man sie alle zusammen bekommt.!!! )
........ so, ich habe fertig.!!!! ........
😁 Det war aber lang 😉 ich geb dir in allen Punkten recht. 😎🙂
Ich finde auch, dass es schön wäre, wenn alle vertretenen Fahrzeuge auf dem Bild zu sehen sind.
Dieses Foto könnte ich beisteuern.
Aber mal ehrlich,
wenn hier jetzt aus zig verschiedenen Omega (und noch Senator) Modellen was gebastelt wird...wird das so aussehen wie die meisten Omegas die noch unterwegs sind! Überaus schlecht nämlich!
Ich will hier nicht werben für mein Bild, aber statt hier jetzt ne Orgie an Verhackstückelungen zu starten wäre ich zufrieden wenn dieses Auto da oben einfach verschwinden würde (was ist das überhaupt? Ein Cadilac?)
Habe hier mal was gebastelt, in der Mitte soll noch das Opelzeichen, da sind zwar nicht alle Modelle drauf aber ich denke das geht so. werde naher mich noch mal ran setzen und das Opelzeichen mit drauf machen
Ähnliche Themen
Mhm ich will ja nich mosern, aber das ist genau das was ich meinte. Das passt doch überhaupt nicht, sieht völlig zusammengebastelt aus weil die Perspektive, Lichter etc einfach nicht zusammenpassen! Die Wagen schweben über dem Boden etc
Und letztlich gehts hier zu 99% um den Omega b, ich weiß nicht ob es wirklich nötig wäre hier eine komplette Modelhistorie abzubilden.
1.) ist es noch nicht fertig
2.) es heist Omega/Senator Forum
somit gehören alle Modelle hier rein finde ich.
sonst könnte man ja gleich das Senator aus dem Forum streichen und ab und zu kommen ja auch noch Fragen über den Senator.
Ist zumindest meine Meinung dazu 😉 😁
Hi Steph0211
Dein Vorschlag ist ja nicht schlecht...aber sind Die Varavans da drauf. 🙄😁
Ne ganz ehrlich,deines gefällt mir. 😉
Dazu klickt man unten auf den Bleistifftstummel neben dem Danke Button und ändert es direkt in dem Post.
Darüber kannst du ca.1 Stunde lang nach dem ersten posten deinen Beitrag ändern, ergänzen, oder Bilder anhängen.😉
Zitat:
Original geschrieben von Alphadragon
Hi Steph0211
Dein Vorschlag ist ja nicht schlecht...aber sind Die Caravans da drauf. 🙄😁
Ne ganz ehrlich,deines gefällt mir. 😉
Ich mag auch lieber die Caravans 😉 aber leider ist nicht so viel platz und da meist die Limos als erstes gebaut wurden habe ich mich für die Limos entschieden 😉.
Ich hätte auch lieber ein Omega B VFL gehabt aber ich habe keinen in meiner Samsung gehabt der passen würde.
Klar wer es besser machen kann kein meine Idee gern übernehmen.
Muss halt noch einiges dran gemacht werden 😉 😁 und Danke
PS: Habe dein Tipphehler (Varavans in Caravans) hier im Zitat geändert 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von steph0211
1.) ist es noch nicht fertig
Das ist klar! 🙂
Aber ich denke es wird auch final keine hohe Qualität haben. Die Fahrzeuge sind, neben den verschiedenen Perspektiven, auch dürftig freigestellt - siehe Reifen. Ich mein das wirklich nicht böse, aber angesicht des Ausgangsmaterial und der Headergröße erwarte ich nicht viel.
Ichfände es schön wenn die Qualität des Headers dem aktuellen nicht weit hinterher hinken würde.
Schaut euch doch mal die Header der anderen Foren an, zB das Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, GTV (916), Spider (916) Forum. Die haben wirklich extrem viele Modelle und haben das sehr sehr ansehnlich gelöst. So einen Bastelheader findet man ja nichtmal bei den Golf Jungs 😁
Zitat:
Original geschrieben von steph0211
2.) es heist Omega/Senator Forum
somit gehören alle Modelle hier rein finde ich.sonst könnte man ja gleich das Senator aus dem Forum streichen und ab und zu kommen ja auch noch Fragen über den Senator.
Ist zumindest meine Meinung dazu 😉 😁
Ist ja auch ok,
ABERgeschätzte 10Jahre sind alle mit dem Cadillac, oder was auch immer das ist, zufrieden und nun sollen alle Omega&Senator Modelle sowie noch nen Rekord (oder was is das😁) in den Header weil alle Jubeljahre mal einer nach nem Senator fragt.
Ich bleib dabei, wird es so gemacht sieht es aus wie die meisten Omegas die noch rumfahren. Billig und runtergeritten 🙂
PS: Steph nimm die Kritik nicht bitte nicht Persöhnlich! Ist nicht gegen deine Person gerichtet.
Keine Panik kann mit Kritik gut umgehen und das die nicht so ganz passen weiß ich, ich komme einfach nicht mit mein neuen Grafikprogramm zurecht Grrrrr, aber ich denke das einige hier besser mit zurecht kommen und es ist vielleicht eine Anregung 😉 wie man das Headerbild machen könnte 😉
nehme als nichts Persönlich nur weil einem meine Bilder nicht gefallen 😉
ohweija
also so Teilbilder eines linken SW samt seitenleiste macht wenig Sinn ....99% wissen nachher nicht mal was das darstellen soll ..
So ein zusammengedübeltes Bild in der obigen Qualität .....sorry das wird nun wehtun .....dann besser doch keins
mal ernsthaft so ein Bild kann nur in Oppenheim gemacht werden ,da habt ihr die Autos zusammen und nachher stimmen auch die Proportionen
Das Bild von Kösten ist aus zu großer Entfernung aufgenommen und es sind zu viele Autos ,nimmt man von dem Bild die Teilbilder sind immer 4 Autos drauf ..mal sind es 4 B Omegas mal 3 B und ein A
Die Art ist aber schon ok ...in Oppenheim 3-5 Autos zusammen stellen und aus verschiedenen Entfernungen fotografieren ,dann klappts auch mit nem Header
zb wie im BMW E60/E 61 Header
es findet doch demnächst ein Opeltreffen statt ? warum wird denn da nicht einfach ein schönes Bild gemacht ?
@affengott: wo kommst du her ?
Zitat:
Original geschrieben von affengott
Mhm ich will ja nich mosern, aber das ist genau das was ich meinte. Das passt doch überhaupt nicht, sieht völlig zusammengebastelt aus weil die Perspektive, Lichter etc einfach nicht zusammenpassen! Die Wagen schweben über dem Boden etcUnd letztlich gehts hier zu 99% um den Omega b, ich weiß nicht ob es wirklich nötig wäre hier eine komplette Modelhistorie abzubilden.
Was heißt hier "zu 99% um den Omega-Bäääääääääääääh. Es gibt noch genügend Omega-Ahhhhhhhhh Fahrer.