HD - Serienbezeichnung
Servus zusammen,
ich bin vor kurzem von nem Streetfighter auf ne Harley umgestiegen. Das Bike ist eine Softail-Evolution aus dem Jahr 1995 und wurde komplett gecostomized. Im Fahrzeugschein steht nun als Hersteller Sonstige und als Typ BlackPanther. Wenn ich nun nach Teilen etc. schaue wird immer nach der Handelsbezeichnung (Serie) gefragt (FXST, FXSTB, FXSTC, FXSTD, FXSTS, FXSTSB, FLST, FLSTC, FLSTF, FLSTN, FLSTS). Meine Frage, wie komme ich nun an die genaue Bezeichnung meines Bikes?
VG, Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 9. Oktober 2015 um 11:42:55 Uhr:
...da sein Rahmen ja noch eine Harleynummer trägt.
Klaus, das kann ich nicht nachvollziehen.
Wo steht, daß das Mopped des TS eine H-D VIN hat?
28 Antworten
....... ich bin vor kurzem von nem Streetfighter auf ne Harley umgestiegen.
Der TE antwortet nicht mehr!😮
.... echt jetzt?🙄😎
Er ist ja hier auch verkehrt, wenn´s denn keine Harley mehr ist.
Ähnliche Themen
Ist ihm wohl jetzt zu peinlich🙂 Würde ich zwar nicht verstehen aber egal. Hab auch keine Echte aber das ist mir sowas von Latte.
@Klaus, ja was sucht er den jetzt und jetzt sag mir nicht seine Modellbezeichnung. Es gibt insofern keine zumindest nicht von HD. Daher helfen jetzt nur Daten oder Bilder. Verstehste??????
ohne weitere Angaben wird man hier nicht weiter kommen.
Durch die Angaben des TS habe ich mir vorgestellt, es ist eine Maschine, die vor Jahren mal durch eine Einzelabnahme gelaufen ist.
Rahmen von einer 95iger Harley ohne Brief. Maschine mit allen erdenklichen Teilen von Fremdfabrikaten neu aufgebaut und ab zur Abnahme.
Der Mensch bei der Abnahme erkannte das Teil nicht als Harley an und schrieb in den Brief Hersteller "sonstige" damit erklärt sich auch ein Phantasiename als Modellbezeichnung.
Nun habe ich keine Ahnung von Einzelabnahmen, es würde aber erklären, dass der Themenstarter nach Bezeichnungen fragt, da sein Rahmen ja noch eine Harleynummer trägt.
Keine Ahnung ob sowas möglich ist, wäre jedoch eine Erklärung. Gruß Klaus
Was für ein Unsinn...
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 9. Oktober 2015 um 11:42:55 Uhr:
...da sein Rahmen ja noch eine Harleynummer trägt.
Klaus, das kann ich nicht nachvollziehen.
Wo steht, daß das Mopped des TS eine H-D VIN hat?
Oh man, das erklärt einiges. Sorry aber du machst das echt in mehreren Beiträgen so. Nervt ein wenig.
Also, ohne das sich der TE mit Daten/Fakten/Bildern zu seinem, vielleicht ja super schönen Motorrad, weiter beteiligt können wir ihm leider nicht weiter helfen.
Ich kenne aber aus eigener Erfahrung seine Problemstellung. Da hilft echt nur Analyse was im einzelnen verbaut wurde.
Ich hoffe, er hat sich hier nicht abschrecken lassen und er tut mal Butter bei die Fische🙂
Ey Stroke, was mach ich denn dann hier überhaupt noch??🙂 Dürfte mich ja gar nicht hier aufhalten, oh man was mache ich denn jetzt🙂
und der TE sitzt vorm PC und lacht sich einen, da hier spekuliert wird was denn, wenn überhaupt, ja kann doch nicht sein und .......... gefaselt wird.
Er rührt sich nicht und rührt sich nicht......
Vielleicht hat er vor Schreck nen Infarkt bekommen.... 😎
Gruseliger Gedanke: Ihr habt hier Spaß und schießt so ein armes, wissbegieriges Wesen vorm Rechner ab, weil der von Euren Antworten 'nen Herzkasper bekommt. Schämt Euch! 😰😎😎😁😁😁🙄
So'n Forum ist gefährlich, ey. Killerforum???
Wenn ich mir so die Angaben des TS von seinem Bike anschaue, befürchte ich eher dass er das Forum gar nicht wiederfindet. Falls er sich überhaupt noch daran erinnern kann.🙂
Bzgl. der Umgangsformen einiger Mitglieder hier, wäre es ihm evtl. auch zu wünschen....😉
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 9. Oktober 2015 um 12:26:05 Uhr:
Ey Stroke, was mach ich denn dann hier überhaupt noch??🙂 Dürfte mich ja gar nicht hier aufhalten, oh man was mache ich denn jetzt🙂
Ich meine im MT irgendwo gelesen zu haben, man muß mindestens 80% Original Harley-Teile verbaut haben, um hier legal Beiträge einstellen zu dürfen...😁
Dem TE ist das wohl zum Verhängnis geworden, deshalb kann er sich hier gar nicht mehr melden...😰
😛
Gruß Michel