HD Matrix-LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht

Audi A6 C8/4K

Folgende Frage zu o.g. LED Scheinwerfern. In der Preisliste heißt es:

"Mit navigationsdatenbasierender Fahrzeugunterstützung (in Verbindung mit der optionalen MMI Navigation) leuchten die Scheinwerfer bereits kurz vor dem Lenkradeinschlag die nächste Kurve aus."

Benötige ich zur optimalen Nutzung der HD Matrix LED Scheinwerfer das
MMI Navigation plus mit MMI touch response inkl. Audi virtual cockpit, (2.200,00 €)
oder reicht das serienmäßige MMI Navigation mit MMI touch response (Serie) aus?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Was soll uns dein Copy Paste sagen?

73 weitere Antworten
73 Antworten

Steht doch in der Preisliste - dynamisches Blinklicht vorn nur mit HD-Matrix

Ja, aber bei mir steht es ja anders!

Ich habe die HD Matrix bei mir blinkt er vorne nur beim auf und abschließen Dynamisch, hinten funktioniert es wie es sein soll. Woran kann das liegen?

Schau mal genau. Vorne ist der Effekt auch vorhanden, aber aufgrund der schnellen Abfolge kaum zu erkennen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Girnomio schrieb am 19. November 2020 um 23:10:46 Uhr:

Ja, aber bei mir steht es ja anders!

was steht bei dir anders ? laut deinem bild steht es doch dort .-. inkl dyn.......

Aber ich habe doch KEIN HD Matrix LED, sondern nur normales LED

Zitat:

@Girnomio schrieb am 20. November 2020 um 07:48:11 Uhr:

Aber ich habe doch KEIN HD Matrix LED, sondern nur normales LED

Weiter oben hast du aber geschrieben, dass du Matrix LED hast.

Es gibt:

HD Matrix LED mit dynamischen Blinkern vo und hi
Matrix LED mit dynamischen Blinkern hi
LED ohne dynamischen Blinkern

Nicht aus dem Kontext reißen. Wenn er schreibt "nur normales LED" meint er in diesem Fall "nur normales Matrix-LED". Etwas mehr Präzision wäre dennoch angebracht. Ich bleib dabei, bei Matrix-LED gibt es keine Wischblinker vorn, demzufolge falsche Info in der App Beschreibung.

Hallo, ich habe Matrix-LED aber keine Wischerblinker.

Gruß

Sind ja auch nicht in deinem Scheinwerfer verbaut. 😉

Ja sorry, hätte nicht in Eile antworten sollen. Ich meine natürlich das Matrix LED Licht! (Wie ich auch weiter oben geschrieben habe) und in der App steht, dass er dann dyn. Blinker vorne hat.

Egal, ich werde es am Montag sehen.

Zitat:

@DVE schrieb am 20. November 2020 um 10:31:29 Uhr:

Nicht aus dem Kontext reißen. Wenn er schreibt "nur normales LED" meint er in diesem Fall "nur normales Matrix-LED". Etwas mehr Präzision wäre dennoch angebracht. Ich bleib dabei, bei Matrix-LED gibt es keine Wischblinker vorn, demzufolge falsche Info in der App Beschreibung.

Ja, etwas mehr Präzision beim lesen bei manchen wäre auch vorteilhaft.😉 Anfangs schrieb ich ja richtig: Matrix LED Licht.

Du wirst keinen haben, da bei diesem Scheinwerfer nicht vorgesehen. Die Beschreibung in der App ist falsch.

Zitat:

@krypt0n schrieb am 20. November 2020 um 12:24:30 Uhr:

Sind ja auch nicht in deinem Scheinwerfer verbaut. 😉

Echt jetzt?

Kann man das dynamische Blinklicht vorn bei den Matrix LED Scheinwerfer codieren?

Deine Antwort