HD Fat Bob 2009 Kaufentscheidung ??
hallo Zusammen
Bin hier als HD Frischling , zumindest was den Kauf angeht ! gefahren bin ich schon in californien eine 2016 E Glide .
Jetzt steht eine FAT BOB Bj. 09 mit 10500 km Sissi Bar vorgelegte rasten Original Zustand mit 12 Mo. Händlergarantie für 11900 im Angebot . Ihr alten Hasen der HD Fraktion was kann mann zu dem Angebot sagen . Das wäre für meine 192 cm schon mal eine der engsten Favoriten !!.
16 Antworten
Zitat:
@Quomaster schrieb am 29. Dezember 2019 um 15:00:22 Uhr:
Jetzt steht eine FAT BOB Bj. 09 mit 10500 km Sissi Bar vorgelegte rasten Original Zustand mit 12 Mo. Händlergarantie für 11900 im Angebot .
Das ist ein Preis der nicht zu niedrig ist um sofort mißtrauisch zu werden, allerdings würde ich da auch sehr genau hinschauen. Vergleichbare Bike's werden erst ab 13 k angeboten und das ist dann der günstigste...
Aber da sich der TE nicht mehr gemeldet hat war es wohl doch nicht DAS Angebot....
...... das mit dem AT-Schnapper ist korrekt, aber nur die halbe Wahrheit.
Neben meinen Harleys hab ich noch ne Rallye-GS und besagte AT, treibe mich daher sowohl in BMW-, als auch in Honda- und HD-Foren herum - wenn es die Zeit zulässt, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Seit einiger Zeit sitze ich einfach auf Großenduros a la GS und AT besser als auf den Harleys (dass diese sich besser/dynamischer bewegen lassen, wird wohl niemand in Abrede stellen), von daher werden sie seltener bewegt und sind bei mir ein wenig aus dem Fokus gerückt. 😎
Gleichwohl finde ich den Harley-Sound (Pre-M8; ab 2018 ist Harley für mich bei Neufahrzeugen gestorben) immer noch hammergoil, der Motor im Fahrwerk einer GS, das wäre es (für mich) ..... 😁
BTW: zu Importmöhren dürfte mittlerweile alles gesagt sein, wer die Dinger immer noch kauft, ist selber Schuld 🙄