HB4 Blue Vision Ultra
Mir ist vor zwei Tagen eine Birne verreckt, da hab ich gedacht na gut, machst dir gleich die Blue...rein. Jetzt war ich schon bei 5 verschiedenen Läden wo derartige Artikel führen und keiner hatte welche in HB4 da, vier der Händler hatten sie garnicht im Sortiment und einer könnte sie bis in einer Woche bestellen. Jetzt muss ich morgen 30km zum nächsten D&W fahren um welche zu besorgen und dann kosten die auch noch 40€!!! Man warum hat BMW nur so ein scheiss format für die Beleuchtung genommen? Naja, wollt das nur mal loswerden...
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
kollesch hat HB4 und ich muss sagen.. der blendet einen ganz schön. es kommt aufm ERSTEN blick an xenons ran...
Wie bitte? Mit den Blue Vision's?
Sie sind ja net schlecht, aber das kommt nie im Leben auch blos ein bisschen an Xenon ran.
Also ich find nachts machen die Blue Vision garkeinen Unterschied außer das die Straßenschilder bisschen weißlich reflektieren...Das Geld jedenfalls leider nicht wirklich wert...
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Wie bitte? Mit den Blue Vision's?
Sie sind ja net schlecht, aber das kommt nie im Leben auch blos ein bisschen an Xenon ran.
mhm ja ich habe mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt.
ich sagte doch die sehen aufm ersten blick aus wie xenons, da die extreeeem weiss sind. als fahrer, merkt man sofort, dass es kein xenon ist, da xenon im gegensatz zu den blue visions wie tag & nacht ist.
aber als vordermann ohne getönten scheiben, blendet der mit seinem weissen licht schon richtig gut. (ja.. die lwr ist korrekt) im gegensatz zu den alten ist es total krass.
ich mache morgen mal bilder von alten H1 (Nebler) und den Blue Visions 4000° Kelvon H1 (SW)...
nuja.. ihr werdet euren kauf nicht bereuen, wenn ihr noch alte birnen habt.
Siet wann geht es denn hir um das Blenden des Frontmannes, wenn ich das erreichen will, bau ich mir 100W Birnen ein!!
Ich will einfach eine fette Lichtausbeute und bessere Sichtverhältnisse, dehalb würde ich gern auf H7 umbauen!!!
kann mir deshalb bitte mal einer sagen, wie das Stromtechnisch bei den H7 Birnen aussieht?
Hab nämlich vorhin noch bei meinem Händler angerufen und mir die 2 Stecker und die 8 Pins bestellt...
was kostet sowas ungefähr? hab vergessen nach demPreis zu fragen *g*