ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Hayabusa

Hayabusa

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 17:12

hi 2 all

ich kenne mich sehr wenig mit motorraedern aus.

ich habe letzens dieses unglaubliche video gefunden und moechte sehr gerne von euch wissen, ob das eine normale hayabusa ist (ich glaube naemlich nicht, da sie weit ueber 300 faehrt), da die beschl von 200auf ueber 300kmh naemlich extrem krass.

wenn es keine ungetunte ist, wuerde mich wirklich interessieren, was mach da alles umbauen muss um soche fahrleistungen zu erzielen? nur grob z.B turbolader usw. :D

danke im vorraus

MfG Chris

ps

hoffe sehr, dass man das downloaden kann

Ähnliche Themen
30 Antworten

Nö, kann man nicht! :(

am 27. Mai 2005 um 19:03

zuviel zum aufzählen

 

 

Guckst Du mal *hier rein*

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 23:08

verdammt! sorry!

hol mir hilfe und probiers morgen nochma :P

am 27. Mai 2005 um 23:13

Hab meine Haya nun auf Turbo umgebaut!

Hat laut Prüfstand 370PS und geht ordentlich. Bin letzt 340 gefahren. War kein Problem.

am 27. Mai 2005 um 23:15

Also original sollten schon zwischen 300 und 310 KMh drin sein.

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 21:14

bohr wie krass. geiles ding :D

aber is das pic im stand fotografiert worden?

weil wenn nicht, waer das ja ne tachoabweichung von 70-80km/h.

die ungetunte hayabusa laeuft doch schon ueber 300

wieso laeuft eine mit 370ps net weit mehr?

wegen der reifen oder sowas?

das mit dem vid krieg ich net hin:C tut mir leid!

kann mir da vllt einer behilflich sein?

hab das vid unter d/vids etc

brauch ich dafuer die seite, wo ich das runtergeladen hab, damit ich euch den link geben kann?

denn ich muesste ganz schoen lange dafuer suchen :P

aber wenns net anders geht mach ich das :P

MfG Chris

am 31. Mai 2005 um 21:23

Was soll denn das Tachobild im Stand?

Bei echten 300 hat die Serienbusa doch auch schon 330 auf der Uhr stehen.

weisste noch wie das video hiess, als du es runtergeladen hast? (also ob du es umbenannt hast mein ich?)

weil dann kannst du das mal bei google eingeben und zwar in "" dann findet es das vid vielleicht direkt!

oder sinde es jemandem per mail, der genug webspace hat!

am 1. Juni 2005 um 14:50

angebliches Hi-Speed Foto

 

erwischt .....

die Ömme mitm Fotohandy spiegelt sich im Tachoglas ...

da sach ich blos ...

der war net sooo gut

hat ja nieee jemand behauptet, dass das während des fahrens war oder???

ich glaub auch nicht das das bei 340 möglich ist binn mit 260 über die autobahn und mußte mich schon extrem festhalten

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 22:26

hi

endlich hab ichs gefunden

das geile vid vonner hayabusa!

http://www.bmw-drivers.de/search.php?mode=results

auf hayabusa acceleration :P

sry 4 die verspaetung

viel spaß :D

so gehts besser: ::klick::

ach ja und das sind mph und kmh ist im kleinen kreis innen! man wie krass ist das denn?!?!?!

am 2. Juni 2005 um 9:57

Hammergeiles Video muß ich mit meiner Busa auch einmal probieren. Gruß Reik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen