ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. HAYABUSA

HAYABUSA

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 18:41

HURA, habe heute eine Hayabusa K8 gekauft und werde sie morgen anmelden. 

Beste Antwort im Thema
am 17. Februar 2009 um 19:13

mal ehrlich was soll dieser beitrag???

suchst du aufmerksamkeit oder was ist los mit dir???

bischen arm den ersten post mit sowas zu verschwenden.

poste doch einfach in bild von dem bike im was fahrt ihr thread, schreib rein, dass du aus mangelnden eiern in der hose ir noch 2 turbolader hast einbauen lassen und schreib dann im " wie viel ps hat das suzuki forum " 500 neue ps hinzu und gut ist.

wenn du fragen oder sonst was hast stell diese auch und mach das bitte in der überschrift kentlich, ich hab kene lust einen hayabusa thread anzuklicken wo nur irgendeiner versucht sich zu profilieren.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 17. Februar 2009 um 19:13

mal ehrlich was soll dieser beitrag???

suchst du aufmerksamkeit oder was ist los mit dir???

bischen arm den ersten post mit sowas zu verschwenden.

poste doch einfach in bild von dem bike im was fahrt ihr thread, schreib rein, dass du aus mangelnden eiern in der hose ir noch 2 turbolader hast einbauen lassen und schreib dann im " wie viel ps hat das suzuki forum " 500 neue ps hinzu und gut ist.

wenn du fragen oder sonst was hast stell diese auch und mach das bitte in der überschrift kentlich, ich hab kene lust einen hayabusa thread anzuklicken wo nur irgendeiner versucht sich zu profilieren.

am 17. Februar 2009 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von norbert11

HURA, habe heute eine Hayabusa K8 gekauft und werde sie morgen anmelden.

also dann mal viel spaß aber muss mich dem kolegen anschliessen (ich hät die net gekauft )

Dann doch lieber ne ZZ1400... :rolleyes:

am 19. Februar 2009 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von norbert11

HURA, habe heute eine Hayabusa K8 gekauft und werde sie morgen anmelden. 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gerät! Ich verstehe deine Freude über dein neues Motorrad!

am 19. Februar 2009 um 19:20

Hallo!

Wird Hura nicht mit 2 rr geschrieben......oder warens 2 aa......oder doch hh??? Habe mir einen Splash gekauft aber .......das ist ja kein Moped! Egal, schmeiß ihn nicht gleich hin den schweren Brocken!

Gruß Kabaman

Ein Freund von mir hat diese auch gehabt. Allerdings nur etwas mehr als ein Jahr!! fährt jetzt ne Kawa,die war im zu umständlich. Hoffe Du findest Dein Spass, denke nur auf der geraden:D wie aufregent:rolleyes: es lebeb die Kurven und die Gixxer :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Irispeed

es leben die Kurven und die Gixxer :cool:

Nur so als Hinweis, die Modellbezeichnung der Hayabusa lautet, GSX-R 1300. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Zitat:

Original geschrieben von Irispeed

es leben die Kurven und die Gixxer :cool:

Nur so als Hinweis, die Modellbezeichnung der Hayabusa lautet, GSX-R 1300. :rolleyes:

Nur so als Hinweis, Irispeed meinte, daß ne 'busa nur für die Gerade taugt und die besagte "Gixxer" für die Kurven... :p

Nur so als Hinweis, welche besagte Gixxer? Was ist eine Gixxer? GSX-R 600? GSX-R 750? GSX-R 1000? ... warum soll die GSX-R 1300 keine Gixxer sein?

Und warum soll ne Busa nicht für die Kurven taugen? Ich frag mich echt was manche Leute für Ansprüche haben. Ich bin in der Kurve 0,2sec schneller als du, nennt mich Gott.

Moin,

ist doch immer noch das alte Spiel: Busa = 300km/h.

Daß der Dampfer ein super Sporttourer mit einer für die Landstrasse tollen Motorcharakteristik ist (morgens den 6.Gang rein und gut is), wissen diese Leute nicht. Nur weil das Gerät 300 geht, muß man doch nicht zwangsläufig wie ein Hirnamputierter über die Dosenbahn braten.

Unterstelle ja auch keinem Supersportler Fahrer, daß er permanent die Landstrasse mit dem Kringel verwechselt.

Obwohl man das manchmal vermuten könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Irispeed

Ein Freund von mir hat diese auch gehabt. Allerdings nur etwas mehr als ein Jahr!! fährt jetzt ne Kawa,die war im zu umständlich. Hoffe Du findest Dein Spass, denke nur auf der geraden:D wie aufregent:rolleyes: es lebeb die Kurven und die Gixxer :cool:

Wer zu blöd zum Fahren ist schafft es meist auch nicht mit einem Markenwechsel.

Warum dann bei dieser Thread wieder die ollen Haya-kann-nix-außer-gerade-und-300 aus dem Hut gezogen werden liegt wohl an der Winterdepression oder der eigenen Armut die man nicht verkraftet hat.

"Ein Freund von mir hat" sind dann wirklich die absoluten Klassiker im dumpfreden.

Zitat:

fährt jetzt ne Kawa,die war im zu umständlich

Tolle Aussage, hat er den Zündschlüssel nicht gefunden? War ihm der Sitz zu hoch für seine 12 Jahre?

Hat das Teil zu viele Gänge und Hebel?

Fragen über Fragen die niemand beantworten kann.

Fährt er jetzt einen Vespa-Roller mit Kawasakiaufkleber? Vermutlich:D

Haya, sehr schönes Mopped ;)

uuuuupss,da bin ich ja genau den richtigen auf den Schlips getretten:p

Keine Angst mir gehts ganz gut(finanziel);), und das richtige Gefährt unter meinen Hintern habe ich auch, möchte nur nicht gleich Jeden neidisch machen wie Einige hier von euch! ohm mann,ihr müsst ja die super duper high pimp my bike haben. so viel respekt vor ne Haya??:p:p:p Aber ihr kriegt die Kurve auch noch irgendwann auf Fragen über Fragen!!! bis dann und auf euren Tunnelblick:eek:

Moin,

Zitat:

uuuuupss,da bin ich ja genau den richtigen auf den Schlips getretten

Keine Angst mir gehts ganz gut(finanziel), und das richtige Gefährt unter meinen Hintern habe ich auch, möchte nur nicht gleich Jeden neidisch machen wie Einige hier von euch! ohm mann,ihr müsst ja die super duper high pimp my bike haben. so viel respekt vor ne Haya?? Aber ihr kriegt die Kurve auch noch irgendwann auf Fragen über Fragen!!! bis dann und auf euren Tunnelblick

Hä? Du schreibst wirr.

Vor allem find ichs putzig, das inspeed die Kommentare alle auf seinen Post bezieht. ^^ Süß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen