Havana oder Barolo Black
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche einen Evoque Pure SD4 in Barolo-Black bestellt.
Jetzt sind wir uns bezüglich der Farbe aber gar nicht mehr so sicher, ob wir diese nicht lieber in Havana umändern sollten.
Was meint Ihr was wirkt besser am Evoque. Vielleicht kann mir auch jemand Händler im Großraum Münster/Osnabrück nennen die diese Farben stehen haben.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar ... :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo Albert, und Ihr anderen Wartenden! Der Wagen ist der Hammer😁
Nach einer ausgiebigen Jungfernfahrt habe ich nochmal ein paar Bilder eingestellt. An alle die bereits einen in Bestellung haben: Die Entscheidung war absolut richtig. An alle Unentschlossenen: Euch entgeht was. So, noch nen Rotwein dekantieren und vom Evoque träumen, cheerio
29 Antworten
Schwer zu sagen, aber einen ersten Eidruck gibt es evtl. hier:
Barolo
Havana
Havana Link funktioniert nicht ohne Anmeldung.
Aber wie dem auch sei, "Havana" war bestimmt ein Vorschlag von Victoria Beckham wenn Ihr wisst, was ich meine...
Zitat:
Original geschrieben von Twilightemigrant
Schwer zu sagen, aber einen ersten Eidruck gibt es evtl. hier:
Barolo
Havana
Barolo schimmert richtig rot unter direkter Sonneneinstrahlung.
E R I S T D A!!!😁😁 Mein Evoque in der Farbe Havana!
Wie in einem anderen Thread bereits versprochen stelle ich einige Bilder ein (hoffentlich klappt das).
Gestern konnte ich ihn zum ersten mal besichtigen (Auslieferung am Dienstag).
Hallo salbert: Ich hoffe die Bilder helfen bei der Entscheidungsfindung. Bei mir war´s ähnlich: Barola war mir dann aber zu "Schwarz uni"; einfach zu wenig Metallicpartikel und der rötliche Schimmer war nur bei Sonnenschein zu sehen. Havana ist dagegen viel "lebendiger". Im Schatten ein dunkeles Grau und in der Sonne schimmert die Farbe von einem leichten bräunlichen Ton ins Rötliche bis Grünliche. In Verbindung mit der Innenausstattung "Spirit" ein Hammer (finde ich, reine Geschmackssache!).
Bis Dienstag ist noch lang hin. Du wirst kaum in Schlaf kommen.
Schöne Farbe und Ausstattung (was man sehen kann).
Finde dass durch die Silberleiste die Silhouette noch deutlicher hervorgehoben wird; edles Teil.
Allzeit gute Fahrt!
Hallo, dein Havana sieht echt Klasse aus, Glückwunsch. Schöne Felgen.
Olli
Hallo,
Glueckwunsch zum Evoque. Ich finde auf dem 3.Bild sieht man die Farbe am besten.
Gruss Ismin
Hallo Bremsklotz100,
vielen Dank für die Bilder und herzlichen Glückwunsch!!!
Vielleicht kannst Du mir ja noch einige Fotos in einer hohen Auflösung per E-Mail (albert@onlinehome.de) senden (natürlich erst nachdem Du Deinen Evoque ausgiebig getestet hast 😛)
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen ...
Einen Evoque in Barolo-Black konnte ich mir diese Woche bei einem Händler anschauen. Leider stand dieser nicht im Freien, so das man den Metalliceffect nur erahnen konnte.
Im Grunde sah es aus wie ein ganz normales Schwarz. 😕
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Jungfernfahrt. 😁
MfG, Albert
Hallo Albert, und Ihr anderen Wartenden! Der Wagen ist der Hammer😁
Nach einer ausgiebigen Jungfernfahrt habe ich nochmal ein paar Bilder eingestellt. An alle die bereits einen in Bestellung haben: Die Entscheidung war absolut richtig. An alle Unentschlossenen: Euch entgeht was. So, noch nen Rotwein dekantieren und vom Evoque träumen, cheerio
Glückwunsch - sieht super aus, habe die gleiche Innenausstattung und empfehle die Gummimatten.
Die Serienmatte versaut leicht. Allzeit gute Fahrt!!
Zitat:
Original geschrieben von bremsklotz100
Hallo Albert, und Ihr anderen Wartenden! Der Wagen ist der Hammer😁Nach einer ausgiebigen Jungfernfahrt habe ich nochmal ein paar Bilder eingestellt. An alle die bereits einen in Bestellung haben: Die Entscheidung war absolut richtig. An alle Unentschlossenen: Euch entgeht was. So, noch nen Rotwein dekantieren und vom Evoque träumen, cheerio
Am passendsten finde ich die Kombo 987.2 vs. RRE. Ich finde das passt irgendwie und die Räder sind wohl erste Sahne!
Schade finde ich mich nur die beiden hinteren großen Öffnungen mit den Griffen dran...
Glückwunsch!
Hallo Bremsklotz100,
vielen Dank für die weiteren Bilder, sieht echt Klasse aus ... 😁😁😁
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
MfG, Albert
Die Farbe ist okay, aber: schwarze Scheiben, "Möchtegern Bling-Bling" Chromfelgen, weiß/bunte Innenausstattung - willkommen im vorderen Orient.
Sorry.
😎😎