Hauptbenutzer festlegen

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

ich habe letzten Donnerstag meinen neuen A6 in NSU abgeholt. Tolles Auto.

Hattet ihr schon mal das Problem, dass ihr den Hauptbenutzer im MMI nicht festlegen konntet? Es schlägt jedes Mal fehl. Ich habe das MMI bereits zurückgesetzt.

Viele Grüße

Asset.HEIC.jpg
20 Antworten

Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Gott sei Dank 😁

Stimmt , gerade eingegeben und ging auf Anhieb innerhalb Sekunden.

Aber es geht leider immer noch nicht. Bei mir kommt diese Meldung . Jemand eine Idee was noch zu tun ist und wo genau ?

6c263b0e-9b77-4dd4-8efe-51e5122c34fa

Zitat:

@kstahl70 schrieb am 4. Dezember 2020 um 16:34:31 Uhr:

Aber es geht leider immer noch nicht. Bei mir kommt diese Meldung . Jemand eine Idee was noch zu tun ist und wo genau ?

Ich konnte den hauptbenutzer im Fahrzeug festlegen, jedoch in der App die gleiche Meldung.
Allerdings wird sonst das meiste angezeigt (Reichweite, Standort, Fenster, Türen, Klima usw)

Ich Probier mal den hauptbenutzer am Fahrzeug noch mal neu zu hinterlegen

Zitat:

@frgtv10 schrieb am 4. Dezember 2020 um 19:20:02 Uhr:

Zitat:

@kstahl70 schrieb am 4. Dezember 2020 um 16:34:31 Uhr:

Ich konnte den hauptbenutzer im Fahrzeug festlegen, jedoch in der App die gleiche Meldung.
Allerdings wird sonst das meiste angezeigt (Reichweite, Standort, Fenster, Türen, Klima usw)

Ich Probier mal den hauptbenutzer am Fahrzeug noch mal neu zu hinterlegen

Genau so ist es bei mir. Ich glaube aber ich habe gar keine Connect Dienste. Hab nur das kleine Navi und den
normalen Tacho. Also kein digitales Display.

Hallo zusammen,

Ich habe eine A6 aus dem Pool übernommen (Überbrückung Lieferzeit wegen Chipmangel).

Leider ist der 10 stellige Code für die Hauptnutzer Einrichtung nicht am Schlüssel. Ident bei Audi durchgeführt und unzählige Versuche den 10 stelligen Schlüssel zu umgehen sind gescheitert. Audi Fachabteilung ist seit wöchentlichen Mails dran.

Gibt's da nen anderen Weg mich als Hauptnutzer endlich festzulegen?

Deine Antwort