Haubenlift S-MAX & neuer Gala

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

--------------------------------------------------------------------
Kann mich zwar daran erinnern dass das Thema bereits in einem Thread gestreift wurde, habe aber nichts zu "Haubenlift" mit der Suche Funktion gefunden, also bitte nicht schlagen.
--------------------------------------------------------------------

Habe heute erstmals die Motorhaube (-kapuze) von meinem S-MAX zum Nachfüllen von Wischwasser geöffnet. Wie bereits beschrieben und auch im Showroom schlecht gelaunt zur Kenntniss genommen, gibt es zum aufstellen keinen Haubenlift sondern nur diesen altmodischen Haltestab. Ist zwar, wenn man es vorher schon weiss, nicht so schlimm, aber dennoch .......:-(

Bei 1,2,3 werden für solche Kandidaten recht günstige bzw. billige Nachrüstsätze angeboten, leider nur noch nicht für S-MAX und GalaII(I).

Weiss da vielleicht von euch schon jemand mehr oder habt iht auch Interesse an der Nachrüstung?

47 Antworten

So, gibts mittlerweise Neues?

Hallo,

dieser Threat ist nun fast 5 Jahre alt und ich versuche meinen ersten Beitrag hier zu posten in der Hoffnung, dass es mittlerweile eine handvoll Lösungen ergeben haben...
darum bitte, bitte solltet ihr inzwischen Haubenlifter gefunden haben, die in eine S-Max-Haube passen, gebt mir Info wie, bzw. wo diese zu bekommen sind.

Vielen Dank

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Loadie63

Hallo,

dieser Threat ist nun fast 5 Jahre alt und ich versuche meinen ersten Beitrag hier zu posten in der Hoffnung, dass es mittlerweile eine handvoll Lösungen ergeben haben...
darum bitte, bitte solltet ihr inzwischen Haubenlifter gefunden haben, die in eine S-Max-Haube passen, gebt mir Info wie, bzw. wo diese zu bekommen sind.

Vielen Dank

Gruß Andreas

Dieser Thread ist ein Threat. ;-) Aber die Liste derer, die so ein Dinge gerne haetten, ist sicher sehr lang.

Ich wuerde das auch gerne einbauen.

Deine Antwort