ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Haubenlift S-MAX & neuer Gala

Haubenlift S-MAX & neuer Gala

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 11:26


--------------------------------------------------------------------
Kann mich zwar daran erinnern dass das Thema bereits in einem Thread gestreift wurde, habe aber nichts zu "Haubenlift" mit der Suche Funktion gefunden, also bitte nicht schlagen.
--------------------------------------------------------------------

Habe heute erstmals die Motorhaube (-kapuze) von meinem S-MAX zum Nachfüllen von Wischwasser geöffnet. Wie bereits beschrieben und auch im Showroom schlecht gelaunt zur Kenntniss genommen, gibt es zum aufstellen keinen Haubenlift sondern nur diesen altmodischen Haltestab. Ist zwar, wenn man es vorher schon weiss, nicht so schlimm, aber dennoch .......:-(

Bei 1,2,3 werden für solche Kandidaten recht günstige bzw. billige Nachrüstsätze angeboten, leider nur noch nicht für S-MAX und GalaII(I).

Weiss da vielleicht von euch schon jemand mehr oder habt iht auch Interesse an der Nachrüstung?

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 3. Januar 2007 um 12:16

Das fände ich auch mal echt eine gute Massnahme. Wer hat denn Interesse an einem Lift mit Anbauanleitung. Ich würde mich dann mal, wenn mind. 15 von uns Interesse haben, ein paar Hersteller anschreiben, vielleicht geht dann ja etwas.

Meine Bedingung ist aber, dass vorhandene Haltepunkte benutzt werden und ich nicht - wie so ein Irrer - ins Blech bohren muss. Dafür ist mir mein S-Max zu schade.

Also - wer hat Interesse - ich werde mich dann mal kümmern!

Einsendeschluss ist Sonntag, der 07.01.2007.

Greatz Spikeman

ja, hab Interesse!

der Einsendeschluß ist aber schon etwas kurzfristig....

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Spikeman

Das fände ich auch mal echt eine gute Massnahme. Wer hat denn Interesse an einem Lift mit Anbauanleitung. Ich würde mich dann mal, wenn mind. 15 von uns Interesse haben, ein paar Hersteller anschreiben, vielleicht geht dann ja etwas.

.........

Also - wer hat Interesse - ich werde mich dann mal kümmern!

..........

Einsendeschluss ist Sonntag, der 07.01.2007.

Greatz Spikeman

Sehr gut. Vielen Dank ich bin dabei bis max. 40 - 50€

PS:

Habe bis jetzt 4000 km drauf, bei überwiegender Langstrecke und erhöhtem Schmutz- Dreck- und Salzaufkommen. Bei meinem V70 (MY05) mit Xenon und SRA bin ich teilweise keine 500 km ohne Zwischenstop zum Nachfüllen ausgekommen, trotz W(isch)W(asser) Tank > 5 Liter. Volvo hat zwar inzwischen angeblich bei Erstauslieferung die SW geändert aber die Kosten für das WW mit Frostschutz waren bei mir an der BAB teils höher als die reinen Tankkosten. Allerdings ist die Reinigungsanlage, vielleicht aufgrund der sehr flachen Scheinwerfer am S-MAX, auch nicht eben perfekt aber offensichtlich erheblich sparsamer.

am 3. Januar 2007 um 12:52

Hallo,

ich wäre zu vernünftigen Kosten auch interssiert.

Gruss

Matthias

am 3. Januar 2007 um 13:02

HiHo

Ich wurde mich an diese tolle Aktion dranhängen

Grüße

am 3. Januar 2007 um 13:13

Interessiert mich auch, kommt eben auch auf den Preis an.

am 3. Januar 2007 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von albrecht69

der Einsendeschluß ist aber schon etwas kurzfristig....

Schauen wir mal, vielleicht wird der ja noch verlängert ;-). Aber genauso werde ich das Ganze auch ab 12 Interessenten machen. Ich denke, wenn sich hier eine Anzahl von Interessenten findet, sollte es für einen Hersteller interessant sein, dass Ganze zu fertigen. Wie viele gibt es dann außerhalb des Forums...

Also - macht fleissig mit! Die jetzigen Interessierten finde ich auf jeden Fall schon gewaltig.

Greatz Spikeman

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 14:20

Ich war auch schon mal aktiv und habe eine mail an einen der Anbieter von Haubenlifts bei Ebay geschrieben.

Mal sehen ob die reagieren.


------------------------------------------------------------
'info@tuningprofis.eu'
Hallo,

im Motor Talk Forum besteht Interesse an einem Haubenlift-Nachrüstkit (unter Nutzung der Originalaufnahmepunkte, bzw ohne Bohren etc.) für die neuen Ford Modelle S-MAX und Galaxy.
Habt ihr da schon etwas in Planung?
Wenn ja, hier der Link zu dem Thread im Forum:
http://www.motor-talk.de/t1308672/f285/s/thread.html

 

vielen Dank und

mfG

SIXTdriver

------------------------------------------------------------

am 3. Januar 2007 um 14:23

Spike,

klingt grundsätzlich interessant. Möchte aber auf jeden Fall warten, bis ich meinen Gala vor der Tür stehen habe, vielleicht hat Ford ja bis dahin ein Einsehen ;) (Nein, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr!). Könnte mir aber vorstellen, bei einer zweiten Runde dabei zu sein.

Bestens,

knurps

Ja, bin auch daran interessiert (Schweiz)...

am 3. Januar 2007 um 18:48

Hätte auch Interesse Haubenlift , bei entsprechendem Preis.

Danke

am 3. Januar 2007 um 19:03

Interesse.

am 3. Januar 2007 um 21:49

hi leuts

bekunde auch mein Interesse. aber ebenfalls vom preis abhängig.

greeetz leonzio

Hi,

auch ich habe Interesse, wenn der Preis stimmt und ich nicht am Fahrzeug rumbohren muss.

Gruß Thilo mit Galaxy

Deine Antwort
Ähnliche Themen