Hatten wir eigentlich schon über die neue Honda gelästert?
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_nm4_vultus.php
Direkt vom Manga auf die Strasse. Ich fürchte nur, mit Fahrer sieht das genauso albern aus wie die DN-01.
Beste Antwort im Thema
Dat ist doch kein Moped, dat ist ein Roller!!!
48 Antworten
Das wird definitiv nicht mein Motorrad werden.
Wobei, wenn sie mit der wechselbaren Cockpit-LED Farbe noch einen LED-Rahmen verbunden hätten, so dass man einen futuristischen lilafarbenen Rahmen durch die Nacht fahren könnte...... *duck*
Mit einer zierlichen Japanerin drauf wirkt das ganz relaxed...
http://www.hellopower.net/.../new-nm4-vultus-2
Für einen Roller mangelt es am Durchstieg...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Mit einer zierlichen Japanerin drauf wirkt das ganz relaxed...http://www.hellopower.net/.../new-nm4-vultus-2
Für einen Roller mangelt es am Durchstieg...
War auch nicht ganz Ernst gemeint, aber trifft überhaupt nicht meinen Geschmack!!
Hab ich gestern Live gesehen. Wirkt echt wuchtig.
Könnte ein Motorrad für Batman sein....oder ein Motorrad mit Tarnkappeneigenschaften.
Zitat:
Original geschrieben von shnoopix
Könnte ein Motorrad für Batman sein....oder ein Motorrad mit Tarnkappeneigenschaften.
an Batman musste ich auch denken... XD
Zitat:
Original geschrieben von shnoopix
Wird wohl auch ein Nighthawk werden, wie auf dem Foto, denn nur Nacht kann er unbemerkt fahren. Sonst im Tageslicht ist peinlich :-)
Es gab' auch schon mal Autos die vom Design ihrer Zeit voraus waren,
ich erinnere nur an den RO80.
Ist ein Cruiser der nicht der "guten alten Zeit" hinterherhechelt.
Mir gefällt das Design, würde es aber trotzdem nicht kaufen.
Das hat aber keine Optischen Gründe.
0016
Ich find das Design nett. Ist aber im Endeffekt nur eine lustig verkleidete NC für einen happigen Preis.
Damit ist das "New Concept" immerhin aus der Billigecke weg. Jetzt fehlt noch die technische Aufrüstung mit vernünftigem Kombiinstrument (v.a. Drehzahlmesser analog) und drei oder vier Zylindern mit entsprechend mehr Leistung.
Ich finde das Fahrzeug sehr interessant. Das hat was. Die Sitzhaltung dürfte der eines Choppers entsprechen, V2 ist immer gut. Man wird sich immer wieder an Neues gewöhnen (müssen)
Da würde ich aber eher mit der CTX 700 gehen, die sieht mir, vor allem am Heck, deutlich gefälliger aus.
Schade, dass sich Honda allgemein so bedeckt mit neuen Entwicklungen hält. Gestern nach der Probefahrt mit der neuen NC 750X DCT hab ich den Händler gefragt, wie es mit dem DCT in der konventionellen Mittelklasse aussieht. Er meinte er könnte weder sagen dass sowas kommt, noch das sowas nicht kommt, Honda würde mit sowas auch die eigenen Händler überraschen.
Nur nochmal zur allgemeinen Info, der Sonntagnachtsfahrer hats ja schon angerissen,
Diese Vultus hat keinen V2, sondern den Parallel Twin aus der Honda NC 750 Reihe und serienmäßig DCT.
Zitat:
Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer
Ich find das Design nett. Ist aber im Endeffekt nur eine lustig verkleidete NC für einen happigen Preis.
Damit ist das "New Concept" immerhin aus der Billigecke weg. Jetzt fehlt noch die technische Aufrüstung mit vernünftigem Kombiinstrument (v.a. Drehzahlmesser analog) und drei oder vier Zylindern mit entsprechend mehr Leistung.
Jo, nur ein weiterer NC- Aufguss. Allmählich reichts.
Was ist nur aus Honda geworden 🙄