ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hatte heute auch ne kaltverformung

hatte heute auch ne kaltverformung

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 8:06

.....

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

ne nen corrola von meinem opa

totalschaden

in der kurve kamm das heck überschlag

Dein Opa ein Drifter? :D

Ahhh ne, is ja Fronttriebler! :D

Mein Beileid... würd sagen reparieren lohnt da wohl nicht mehr... :(

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

der is sauer

aber hab ihm angeboten die karre auszuschlachten und alle teile einzeln bei eay zu verkaufen

...rofl, wie unglaublich nett von dir...! ;) da hat er ja gar keinen grund mehr, sich zu beschweren...

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 12:42

ja sag ich doch*grins*

am 24. Januar 2005 um 13:49

also wenn ich ein fremdes auto kaputt machen würde, würde ich es ersetzen.

deswegen fahre ich auch ungerne mit fremden wagen, da wenn meiner hin is is das meine sache.

also wenn ich dein opa wäre wärst du enterbt falls du den wagen nicht ersetzt.

Also,ich hab ja nun meinen ersten hecktriebler mit POWER.

Letztens auf dem Weg zum mechaniker,alles prima.Auf dem rückweg die autobahn schon ein bißchen zugeschneit.Man war das schwierig zu fahren(Sommerreifen).Die ganze zeit das heck ausgebrochen,und Traktionslampe an.Ist was ganz anderes als ein fronttriebler....

mit meinem alten astra bin ich morgens mit Breitreifen(Sommerreifen)bei -8 Grad und 6 cm schnee und völlig vereister Autobahn von Wuppertal nach Oberhausen gefahren(hatte nen termin beim Tuner ;-),und das war ja nicht mal halb so schwer wie mit dem E36 bei Schnee.

am 24. Januar 2005 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Also,ich hab ja nun meinen ersten hecktriebler mit POWER.

mit meinem alten astra bin ich morgens mit Breitreifen(Sommerreifen)bei -8 Grad und 6 cm schnee und völlig vereister Autobahn von Wuppertal nach Oberhausen gefahren(hatte nen termin beim Tuner ;-),und das war ja nicht mal halb so schwer wie mit dem E36 bei Schnee.

du koffer.

@ humanerror

sei froh das dir nix passiert ist!!!!!

 

Hmm, ist echt heftig was im moment alles passiert,

da kann ich ja noch froh sein das ich noch keinen unfall gebaut hab, obwohl ich täglich fast 90km in die arbeit hatte, gut jetzt sinds weniger, aber heute morgen wars so schlimm, das ich teilweise nicht mal vom fleck gekommen bin, und das trotz winterreifen!

Wat fährste auch mit so ner Frontfräse? :D

Beim Beamer biste drauf eingestellt, daß er rumgeht, aber bei Fronttrieblern denkt man da nicht dran ;)

Is schon ne doofe Sache. Warste zu schnell?

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Also,ich hab ja nun meinen ersten hecktriebler mit POWER.

Letztens auf dem Weg zum mechaniker,alles prima.Auf dem rückweg die autobahn schon ein bißchen zugeschneit.Man war das schwierig zu fahren(Sommerreifen).Die ganze zeit das heck ausgebrochen,und Traktionslampe an.Ist was ganz anderes als ein fronttriebler....

mit meinem alten astra bin ich morgens mit Breitreifen(Sommerreifen)bei -8 Grad und 6 cm schnee und völlig vereister Autobahn von Wuppertal nach Oberhausen gefahren(hatte nen termin beim Tuner ;-),und das war ja nicht mal halb so schwer wie mit dem E36 bei Schnee.

Da brauchste die Power gar net. Mein Lenkrad stand heute morgen glaub ich nicht eine Sekunde gerade! :D Bin auch leicht gegen nen Bordstein gerutscht. :(

am 24. Januar 2005 um 15:30

ja da reicht schon ein 316er.

bei mir in der gasse habens no nicht geräumt ghabt.

war ned so viel schnee, ev 10 cm. aber die hinte3rreifen drehten durch so das es mir nicht möglich war wegzufahren.

da ich über eine schwelle un die garage zurückfahren musste, wäre ich fast nicht mehr in die garage gekommen. habe dann 2 streifen zum fahren wegschaufeln mussen dann is gangen:-)

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Also,ich hab ja nun meinen ersten hecktriebler mit POWER.

Letztens auf dem Weg zum mechaniker,alles prima.Auf dem rückweg die autobahn schon ein bißchen zugeschneit.Man war das schwierig zu fahren(Sommerreifen).Die ganze zeit das heck ausgebrochen,und Traktionslampe an.Ist was ganz anderes als ein fronttriebler....

mit meinem alten astra bin ich morgens mit Breitreifen(Sommerreifen)bei -8 Grad und 6 cm schnee und völlig vereister Autobahn von Wuppertal nach Oberhausen gefahren(hatte nen termin beim Tuner ;-),und das war ja nicht mal halb so schwer wie mit dem E36 bei Schnee.

Schonmal drüber nachgedacht, warum es Winterreifen gibt?

Ja klar.Aber ich habe den wagen vor einer Woche so gekauft.Eben ohne Winterreifen.Und diesen Winter lohnt die Anschaffung nicht mehr.Wenns eisig wird bleibt der eben in der Garage.Aber in diesem speziellen fall wurde ich auf übelste vom Wetter überrascht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hatte heute auch ne kaltverformung