hatte einen motorrad unfall

Honda S 2000 AP1

am mo morgen hatte ich einen zimlich schweren unfall.eine krankenschwester erwischte mich frontal in die seite.ich hab mich so schwer verletzt dass ich mit der ambulanz ins spital gebracht wurde.ich hab mir die schulter ausgekugelt,eine tiefe fleischwunde am bein diverse schürfwunden ne gehirn erschütterung und 2 zähne ausgeschlagen.das wärs.ich wollte mit dem nur sagen fahrt vorsichtig halltet die augen offen. man weis nie was der tag bingt.im momennt hab ich richt angst wieder in ein auto motarrad zu steigen...........

17 Antworten

Von mir auch erstmal alles gudde.
Sehe auch jeden Tag wie es enden kann, mein Dad hat vor langer Zeit mit dem Bike ebenso Tribut dafür zahlen müssen (er war nicht schuld) und einen arm und ein bein dabei verloren. Im Grunde nichts schlimmes wenn man damit aufwächst,umsoschlimmer aber der unfall mit dem querschnitt.... 🙁 .

eben und genau das kotzt mich meistens sowas von an, dass man meist ein leben lang für die unachtsamkeit und fahrlässigkeit anderer büssen muss !

Na da hatte mein Vater mit dem Trümmerbruch im Unterarm nach seinem Motorradunfall ja richtig Glück gehabt... soweit ich weiß war er auch nicht schuld.

Heftig!

Deine Antwort