Hatch EG3
Moin,
mir wurde heute ein Civic EG3 angeboten. Habe den Wagen erst einmal aus der Ferne gesehen. Morgen werde ich die Möglichkeit haben den genau unter die Lupe zu nehmen. Was ich über den Wagen weiß ist:
- 75PS/Vergaser -> eg3 eben *g
- Silbergrau
- Tiefergelgt 60/40
- schwarze Felgen (muß ich mir morgen mal ansehen)
- ist kein Noblesse (kein Drehzahlmesser 🙁, keine elektrischen Fensterheber 🙁, keine elektrisch verstellbaren Außenspiegel)
- DVD-Radio mit 7 Zoll Monitor würde ich dazu bekommen
- 117.000KM gerannt
so, das wars auch schon. Was er für ein Baujahr ist werde ich auch erst morgen wissen. Bei der Gelegenheit mach ich auch mal ein paar Fotos (Hoffentlich kein Rost). Was würdet ihr sagen? Eigentlich wollte ich keinen 75PSer, aber mal gucke 🙂 Er will 3200Euro für den Wagen. Ist definitiv zu viel, für 2,8-3000 würde ich den eventl. nehmen. Mal gucke, ne. Was haltet ihr von dem Angebot?
See ya!
Marcus
16 Antworten
Also sorry, aber die Kiste ist ja mal nur schlecht zusammen geschustert... Die Front passt nicht richtig... Der Rost... (Hat meiner ja leider auch, war auch ein kleiner Fehlkauf *grummel* Unfallwagen *ausrast*)...
Welches BJ. soll der sein??? Da ist unser EG4 BJ. 92 in 10mal besserem Zustand... Ok, der ist stock, aber egal... Ich würde es nicht machen...
Ich werde den Wagen nicht kaufen!
Der Innenraum ist auch nicht Top!
Der Wagen ist Baujahr 94... trotzdem viiiel zu teuer.
Werde mich wohl weiter umsehen müssen.
🙁
See ya