Hat wer von euch hier noch nen Bastuck ?!
... und zwar an seinem 206er ?!
40 Antworten
Ich meinte so "rennsau" sound! Hatte nur WRC gesagt, weil ich net wusste wie ich´s beschreiben soll... 😁
Obwohl... über 300 PS würd ich mich auch nicht beschweren... 😁
würde sich wohl wirklich keine beschweren der genug pinunsen in seiner brieftasche hat ... 😁
aber ich werd mich hoffentlich mal morgen vom sound überzeugen 😁 wobei ich nie was negatives über remus verlieren würde 😁
Wenn du fertig bist mit dem Einbau, dann poste mal n´ Soundfile wenn´s geht! Würd mich auch super interessieren wie der klingt!!
Ich muß dazu sagen, ich bin absolut von Mohr überzeugt!!
ich werd sicherlich soundfiles machen, gar keine frage ..
ich wiederrum bin bis jetzt auch überzeugt von Remus 😁 kanns nicht bestätigen das jeder sagt .. remus sei leise usw 😁
Ähnliche Themen
Ich hab bis jetzt von Remus auch noch nicht´s wirklich schlechtes gehört! Aber ich denke Bastuck ist doch schon ein Stück besser...
ESD
HI,
Bin der Meinung du hättest dir nen ESD von Sebring kaufen sollen.
Hab jetztb einen auf meinem 206 Quiksilver 1.6 16V.
Is ganz genehm....und der passte ohne zu sägen.
Glaub auch, dass die baugleich sind!
Übrigens: ich glaub die ESD´s von Rüffer sind auch baugleich mit denen von Mohr. Die sehen zumindest komplett gleich aus! Und klingen irgendwie auch gleich (zumindest in dem Video von Rüffer)
Also ich war in Essen...
dort meinte man bei Remus es gäbe nur Duplex für den 206.
Bei Sebring hat man beides im Angebot gehabt.
Aber ansonsten denk ich, da Remus und Sebring beide in der selben Firma bzw aufm selben Gelände sitzen, werden die schon was miteinander zu tun haben.
Es ist sowieso schwierig beim 206 nur mit dem ESD ein annähernd guten Sound rauszubekommen.
rüffers und french-powers esd sind von fox ... und fox hat mohr übernommen daher das gleiche design und der sound 😁
und WND-TS** ..
gar kenie frage ist es nicht gerade enifach LEGAL guten sound rauszukitzeln .... ich bin ja auch glücklich das ich keinen msd habe .... 😁
Hey, das mit fox wusste ich ja gar nicht! 🙄 Na dann ist ja alles klar, find´s nur ein bisschen komisch das die ESD`s bei Rüffer um 100 Euronen teurer sind...