Fächerkrümmer & Bastuck Gruppa A verbaut ...

Peugeot 206 206

Fächerkrümmer & Bastuck Gruppe A verbaut ...

.. falls es wen interessiert, mal zwei soundfiles

1
[URL=http://home.arcor.de/peugeotwrc/vier.avi ]2[/URL]

33 Antworten

anhören kann ichs mir im Moment leider nicht, da ich in der Firma bin, aber mich würd ma interessieren ob man das eintragen lassen kann, bzw ob du es eintragen lassen hast.

fächerkrümmer leider nein ... weil es dafür nichts gibt ...

anlage ist eingetragen 😁 bzw abe

warste denn auch schon auf der Rolle zur Leistungsmessung?

ne ... das wird noch irgendwann kommen denk ich mal 😁

Ähnliche Themen

wenn der fächerkrümmer nicht eingetragen ist .. .was machst du bei polizei kontrolle oder tüv ?

Hört sich echt fett an!

@mcsyox:
Was will die Polizei machen?? Die können ja schlecht unters Auto gucken und wenn die fragen warum der so laut is, zeigste die ABE von der Anlage! Wobei TÜV könnte nen Prob geben, bzw. AU 😉

nice nice

AU wird kein Problem sein, da die Abgaswerte sich ja nicht verschlechtern. Und beim TÜV - naja - ich bin immer drübergekommen mit Fächerkrümmer etc. Entweder die habens nie gesehen bzw. registriert bei der Unterbodenkontrolle, oder es ist denen egal gewesen.

Welcher Motor ist das den, und wieviel ps hast du?

Hört sich zwar geil an aber ohne TÜV. Naja wenn du nen Bums baust und die checken das du nen Fächerkrümmer drin hast, der nicht eingetragen ist dann biste am arsch besonders bei Personenschäden.

Aber das musst ja selber wissen.

Zitat:

Original geschrieben von Weberalex2001

Welcher Motor ist das den, und wieviel ps hast du?

leider nur 1,4 mit 75ps ...

und zum tüv, ja klar isset kacke aber was soll man machen, evtl. bekomm ich noch wo ein gutachten her und dann lass ich den eintragen,

aber auch so, man sieht den krümmer kaum, werde nachher mal ein foto machen ...

ich bezweifle, dass du die carzone dachhutze, die du noch einbauen willst (signatur) eingetragen bekommst.

wie sieht die carzone hutze den aus ?

so schauts aus

und warum sollte ich die nicht eingetragen bekommen, gut es ist nur ein materialgutachten dabei was die sache paar euros teurer macht, aber sonst ...

mir hatte damals ein prüfer gesagt, es liegt auch daran wieviel das auto fährt und sagte dabei das es bei autos die eh nicht schneller als 190kmh kein problem sein ..

und ein 75 monster fährt diese 190 halt net 😁

Deine Antwort