Hat wer von euch hier noch nen Bastuck ?!
... und zwar an seinem 206er ?!
40 Antworten
richtig ... schaust du das foto an ... wie soll man das denn machen ?! muss man am alten rohr was absägen oder wie oder was ?!
naja ich mein des ganz normale rohr was jetzt vom kat zum esd führt ....
Ähnliche Themen
Achso! Ja, es kann sehr gut sein das du das Rohr absägen musst, hatte damals in meinem Polo auch Bastuck drunter und da musste ich auch das Rohr zwischen Mittel und Endtopf absägen, weil das Rohr vom Bastuck ESD länger wahr als vom normalen ESD!
Bin auch der Meinung das mein Kumpel mal irgendwie was von rumsägen gasagt hat!
hmm ... das ja gar nicht schön 🙁 ich dachte das ich auch einfach nur den esd bekomme ... und den einfach nur tausche ...
Nee, tut mir leid ist meistens bei Bastuck so! 🙁 Sei froh, dass unter nem PUG so viel Platz ist, hab schon einige andere gesehen, die fast verzweifelt sind weil der Rohrdurchmesser einfach zu groß war und es vorne und hinten nicht passte! 😮
hmm .. da stell ich mir nun die frage ob ich da alleine rumsäge oder es doch machen lassen werde ... dein tipp ?!
Also ich würd´s selber machen, du kannst ja eigentlich nichts falsch machen musst ja nur auf die richtige länge sägen und mit ner Auspuffschelle verbinden. Ich würd es am besten Stück für Stück absägen, das du dich langsam rantastest damit du nicht viel zu viel absägst!
"Mist schon 4 * gesägt und immernoch zu kurz!!" 😁
grins ... na denn werde ich des morgen mal in angriff nehmen 😁 mal schauen obs klappt 😁
aber sag mal.... ist dein kollege vom sound her denn bedient ... oder sagt er sich ... ein scheiß, hätte ich den bloß net gekauft ?!
Also der Sound ist erste Sahne! Im Stand Dumpf und bei ordentlich Drehzahl klingt´s fast wie bei nem WRC!! 😁
na nu übertreib nicht 😁 wrc like .. dann brauch ich ja 300ps und kein kat 😁
abe rbis jetzt hab ich auch noch nichts schlechtes von bastuck gehört 😁
Hi,
darf man mal fragen, wieviel Scheine der gekostet hat? (Ich geh mal nicht davon aus, das es eBay-Ware ist 😁)
CU
also der hat 3 grüne gekostet ... plus nen joa .. welche farbe ist das ... nen zehner versand .. und ist auch net von ebay 😁