Hat schon wer Nachbau RS6 Felgen am A4
Überlege mir nächsten Winter oder diesen noch die RS6 Felgen (Segmentspeichendesign) zu zulegen. Hat solche schon wer montiert?
Fotos würden mir bei meinem Vorhaben sicher weiterhelfen! 😉
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rene Rs
Hey,die Felge hat ein Kumpel von mir auf´m S4 Cabrio drauf mit Gewindefahrwerk!! Sieht echt HAMMER aus!!
Die Reifen ziehen sich schon ziemlich auf der Felge. Aber sieht gut aus. Die Felge gibt es original auch schon für den TT und A6 Facelift und u.a. auch für den A4/A5!
Größe, bzw. Mittelzentrierung wären interessant!
hi
jetzt wo es diese wunderbaren felgen gegen aufpreis auch auf dem a3 8p gibt wollt ich mal fragen ob man diese in 18x7.5 auch auf dem a4 b6 fahren kann oder ob mann doch die ls16 nehmen sollte
in 19´´ wäre mir das etwas zu fett
aber 18´´ und dann am besten noch in titangrau könnte ich mir für den sommer sehr gut vorstellen
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
hier auf dem S3 schauen die ziemlich klein aus! Wür dir die vom A6 empfehlen, leider 19er!
Nebenbei, ich suche noch Bilder vom A4 B6 Avant mit den A6 5 Segmentspeichen Felgen!!!
Ähnliche Themen
Hab für alle RS6 Felgen Sucher noch etwas gefunden:
Diesmal "wirklich wunderschöne Replicas" der Firma WSP Italy, auf der Seite:
Diese Felgen kommen der Originalen zu 95% gleich. Hab mal die Daten im Anhang zusammengefasst!
PS: Ich suche auch noch Fotos von den RS6 Felgen auf Audi A4 B7 Avant!
die sind wirklich sehr schön
ich hoffe nur nicht, dass die bald wieder jeder polo und golf fährt, wie man das von den a8 s-line felgen kennt (mam nachbau) 🙄
Gruß
möchte mir im Frühjahr auch die neuen RS6 Felgen zulegen...
was kann man in Österreich auf einem B7 eigentlich maximal montieren ohne Radlaufleisten dran machen zu müssen? (Zoll, ET, ...)
lg
Zitat:
Original geschrieben von Roli4775
möchte mir im Frühjahr auch die neuen RS6 Felgen zulegen...
was kann man in Österreich auf einem B7 eigentlich maximal montieren ohne Radlaufleisten dran machen zu müssen? (Zoll, ET, ...)lg
Hängt schwer von der Felgenbreite ab, eine 8 er soll mind. ET29 haben, eine 8,5er ca. ET35!
Aber für eine Eintragung in Ö musst du schon einen sehr kulanten Prüfer finden, also eher eine höhere ET nehmen und dann noch Distanzscheiben montieren.
Du könntest auch die Felgen vom aktuellen A6 nehmen, also 8,5x19 Et48 + Distanzen!
Zitat:
Wirklich sehr schön, und passen auch sehr gut auf einem B7!
Weißt du welche größe die Felgen auf dem blauen B7 haben?
Beim grauen RS4 weiß ich das es die Originalen 9,5x20 ET36, und ich glaube sogar mit Distanzscheiben, sind.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Weißt du welche größe die Felgen auf dem blauen B7 haben?Zitat:
Wirklich sehr schön, und passen auch sehr gut auf einem B7!
Beim grauen RS4 weiß ich das es die Originalen 9,5x20 ET36, und ich glaube sogar mit Distanzscheiben, sind.Mfg
Marcel
Sind die vom A6 in 8,5x19 ET48 mit Spurplatten (VA 8mm ET 40 und HA 12mm ET 36)!
www.a4-freunde.com/forum/topic,77409.0/
@ manu: habe "leider" keinen Avant und kann auch nicht mit 19ern dienen - und mein Baby ist zusätzlich ein wenig umgebaut...
aber dafür kommt er auch auf den Originalen Rs6ern daher (silber) mit 255/30/20 und 10er Platten (sind nötig um Platz von Innen her zu schaffen)...- schaut dann auf nem Rs4 Umbau S4 Cabrio so aus =>
http://www.power-cabrio.de/images/Monsterside.jpg
http://www.power-cabrio.de/images/rs6ervonvorn.jpg
http://www.power-cabrio.de/images/rs6ervonhinten.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Sixxxpack
@ manu: habe "leider" keinen Avant und kann auch nicht mit 19ern dienen - und mein Baby ist zusätzlich ein wenig umgebaut...aber dafür kommt er auch auf den Originalen Rs6ern daher (silber) mit 255/30/20 und 10er Platten (sind nötig um Platz von Innen her zu schaffen)...- schaut dann auf nem Rs4 Umbau S4 Cabrio so aus =>
www.power-cabrio.de/images/Monsterside.jpg
www.power-cabrio.de/images/rs6ervonvorn.jpg
www.power-cabrio.de/images/rs6ervonhinten.jpg
Hab dein Auto schon mal auf deiner I-net Seite bewundert!
Ist wirklich geil geworden!😎