Hat schon jemand Gran Tourer bestellt ?
Hallo! Hat jemand von euch schon einen 2er Gran Tourer bestellt? Gibt es schon Info zu Lieferzeit usw?
Beste Antwort im Thema
Bevor hier eine der ülichen Debatten (hässlich, teuer,...) ausbricht, möchte ich euch bitten zu überlegen, ob dieser Thread der richtige Ort dafür ist. Vielleicht solltet ihr lieber eine Thread "Wer kauft so etwas..." eröffnen und dort auf Antworten hoffen...
74 Antworten
Zitat:
@swommi schrieb am 29. Mai 2015 um 19:13:03 Uhr:
🙂 noch 5 Tage *freu*
Hoffe sehr, dass wir dann nicht zulange auf die ersten Fotos warten müssen! :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Swissman77 schrieb am 29. Mai 2015 um 20:11:09 Uhr:
Hoffe sehr, dass wir dann nicht zulange auf die ersten Fotos warten müssen! :-)Zitat:
@swommi schrieb am 29. Mai 2015 um 19:13:03 Uhr:
🙂 noch 5 Tage *freu*
Ein erstes kann ich schon bieten - haben uns gestern Abend am Parkplatz des Händlers umgesehen und ihn gefunden :-)
So ein geniales, wunderschönes Fahrzeug :-)
Zitat:
@swommi schrieb am 30. Mai 2015 um 09:54:18 Uhr:
Ein erstes kann ich schon bieten - haben uns gestern Abend am Parkplatz des Händlers umgesehen und ihn gefunden :-)Zitat:
@Swissman77 schrieb am 29. Mai 2015 um 20:11:09 Uhr:
Hoffe sehr, dass wir dann nicht zulange auf die ersten Fotos warten müssen! :-)
So ein geniales, wunderschönes Fahrzeug :-)
Ist sicher hart, den Wagen zu sehen und ihn nicht fahren zu können. :-)
Farbe: Ist das Platinsilber?
Ja ist Platinsilber
Nicht gleich wegfahren können war hart aber Mittwoch ist es eh soweit! Das hält meine Frau noch aus ;-)
Bei meinem Händler ist am Wochenende einer eingetroffen, den ich gerne mal gefahren hätte.
Hatte am Montag angerufen um eine Probefahrt aus zu machen.
Nur leider ist das nicht möglich da die Reifen geklaut worden sind.
Na ja angeschaut habe ich ihn ja.
Zitat:
@hft3174 schrieb am 3. Juni 2015 um 10:51:43 Uhr:
Ich habe ihn gestern abgeholt! => perfektes Familienfahrzeug
Ich habe noch so etwas über 40 Tage, daher merke ich an: "Wir glauben nix ohne Bilder" 😛
Zitat:
@BJ.Simon schrieb am 3. Juni 2015 um 10:59:46 Uhr:
Ich habe noch so etwas über 40 Tage, daher merke ich an: "Wir glauben nix ohne Bilder" 😛Zitat:
@hft3174 schrieb am 3. Juni 2015 um 10:51:43 Uhr:
Ich habe ihn gestern abgeholt! => perfektes Familienfahrzeug
Zitat:
@BJ.Simon schrieb am 3. Juni 2015 um 10:59:46 Uhr:
Bilder
Nein, ich will nicht stressen, vielen Dank alles gut. Sieht top aus....bis auf Felgen und Chrom meine Farbe! Ne schöne Vorschau...Hurra!
😁😎😁
Wir haben ihn - und meine Frau ist superhappy! Tolles Auto, tolle Features, herrlich zum Fahren!
Erste Eindrücke hier mal!
Zitat:
@swommi schrieb am 3. Juni 2015 um 14:16:01 Uhr:
😁😎😁Wir haben ihn - und meine Frau ist superhappy! Tolles Auto, tolle Features, herrlich zum Fahren!
Erste Eindrücke hier mal!
Sieht toll aus! Und wie sind die ersten Eindrücke (Fahrverhalten, Platzverhältnisse,...)?