Hat schon jemand Gran Tourer bestellt ?
Hallo! Hat jemand von euch schon einen 2er Gran Tourer bestellt? Gibt es schon Info zu Lieferzeit usw?
Beste Antwort im Thema
Bevor hier eine der ülichen Debatten (hässlich, teuer,...) ausbricht, möchte ich euch bitten zu überlegen, ob dieser Thread der richtige Ort dafür ist. Vielleicht solltet ihr lieber eine Thread "Wer kauft so etwas..." eröffnen und dort auf Antworten hoffen...
74 Antworten
Zitat:
@swommi schrieb am 3. Juni 2015 um 14:16:01 Uhr:
😁😎😁Wir haben ihn - und meine Frau ist superhappy! Tolles Auto, tolle Features, herrlich zum Fahren!
Erste Eindrücke hier mal!
sieht nett aus ??
Gratulation
welche Ausstattung ist das hier in beige?
LG und viel Spaß damit
Hallo,
gehe ich recht in der Annahme, das ihr das Auto ohne vorherige Probefahrt bestellt habt? Bei meinem Händler sind aktuell noch keine Probefahrten möglich.
Eckmek
ja, aber man hätte ja den AT fahren können, ist sicher nah dran am GT 🙂
blindbestellen ist immer spannend
fahre ihn aber am samstag und den ganzen sonntag, werde euch berichten
Hi, wir haben unseren auch ohne Probefahrt bestellt. Wir haben diesen nur in der BMW welt angeschaut und danach entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
Ausstattung innen ist Leder Dakota Oyster/Akz.Grau perforiert - und sieht in Natura besser aus als beim Konfigurieren gedacht! Generell ist das Auto ein 220xD mit der BMW Luxury Line + Ö-Paket Plus + Business Paket Plus und Komfort + Fahrer-Assistenz-Paket!
Bzgl Probefahrt:
Ja Eckmek - wir haben ja schon im Frühjahr bestellt und sind anscheinend Österreichs erste besitzer auf der Strasse gewesen! Wir haben damals als Referenz-Fahrzeug den 220 xD ActiveTourer genommen für eine Probefahrt! Ich weiß nicht, wo du zuhause bist - aber in Wien/Perchtoldsdorf stehen derzeit 3 Autos für Testfahrten zur Verfügung!
Haben wir ähnlich gehandhabt. Den Active Tourer zur Probe gefahren und den Gran Tourer am Autosalon von Genf angeschaut...
Danke für die Infos. Der Tip mit dem AT klingt gut, werde ich mal ins Auge fassen. Hier in der Region Hannover ist leider noch kein GT zum anfassen...🙂😕
Vorteil: Der AT ist OK - und wenn der auch für dich passt:
Der GT ist BESSER - mehr Platz, noch angenehmere Sitzposition, höher!
Zitat:
@swommi schrieb am 5. Juni 2015 um 09:08:21 Uhr:
Vorteil: Der AT ist OK - und wenn der auch für dich passt:
Der GT ist BESSER - mehr Platz, noch angenehmere Sitzposition, höher!
ja, brauche auch den Platz (2 Kinder, Hund) und auch die Höhe (190cm). Werd mich aber mal in den AT reinsetzen.
Habe am 14.04. meinen Gran t bestellt - 1,8 d - mit sehr viel Ausstattung wie Autom und Glasdach, Liefertermin
Wird in der 2.Woche im Juli sein. Könnte heute einen GRan Tourer bereits in einem Autohaus in Villingen anschauen.
Bin begeistert, ein tolles Auto. Bin bis jetzt x 1 gefahren
Zitat:
@bennsaig schrieb am 5. Juni 2015 um 11:46:20 Uhr:
Könnte
iPad? iPhone? iOS?
Zitat:
@BJ.Simon schrieb am 5. Juni 2015 um 11:55:10 Uhr:
iPad? iPhone? iOS?Zitat:
@bennsaig schrieb am 5. Juni 2015 um 11:46:20 Uhr:
Könnte
Was meinst denn mit der Frage nach Apple Produkten?
Du schriebst "könnte" wo ich ein "konnte" als passend vermute. Da die iOS Autokorrektur einen Hang zu Umlauten hat, könnte, Mütter, müsste..., vemutete ich, die schriebst an einem solchen Gerät.
Hat einer zufällig Insiderinformationen ob noch ein 225xi kommen wird? Frage mich wieso es den im Gran Tourer nicht gibt.