Hat schon jemand einen RRE II bestellt?
Hallo!
Wir sind gerade dabei, uns zwischen RRE II und Volvo XC40 zu entscheiden. Das Auto würde hauptsächlich von mir (Frau) und Kindern genutzt werden.
Was haltet ihr vom neuen Evoque? Ich kenne leider drei Leute im Bekanntenkreis, deren Land/Range Rovers ständig Probleme machen. Das ist der einzige Grund, weshalb wir den XC40 in Betracht ziehen. Grundsätzlich gefällt uns beiden der Evoque aber besser.
Leider habe ich technisch nicht viel Ahnung und hoffe hier auf ehrliche Antworten von euch.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Tesla ist aber ein anderes Forum, genauso wie Audi. 😉
221 Antworten
Hab heute endlich meinen Evoque erhalten.
P250 HSE R-Dynamic Plus Extras. Lackierung Standard Weiß-Schwarz.
Bin Super happy 🙂
Zitat:
@JMB32 schrieb am 9. Juli 2019 um 21:54:11 Uhr:
Hab heute endlich meinen Evoque erhalten.P250 HSE R-Dynamic Plus Extras. Lackierung Standard Weiß-Schwarz.
Bin Super happy 🙂
Glückwunsch zum tollen Auto. Wünsch dir allzeit gute Fahrt immer ne Handbreit Luft ums Blechle…
Ähnliche Themen
Vielen Dank! Die Bank hat übrigens mitgespielt. Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn nicht- andersherum waren es ja die ersten geschäftlichen Kontakte zu diesem Haus!
Glückwünsche auch von mir und allzeit eine sichere und entspannte Fahrt! Bin schon gespannt, den ersten RRE II in freier Wildbahn zu sehen 🙂
Zitat:
@JMB32 schrieb am 9. Juli 2019 um 21:54:11 Uhr:
Hab heute endlich meinen Evoque erhalten.P250 HSE R-Dynamic Plus Extras. Lackierung Standard Weiß-Schwarz.
Bin Super happy 🙂
Schönes Fahrzeug....gute Fahrt 😁
Hat irgendjemand von euch schon Alufelgen zu dem Auto bestellt? Recht viele Felgen gibt es zu dem Auto noch nicht.
Evoque am 14.05.2019 bestellt heute Info Auto ist da , kann nächste Woche abgeholt werden, weiß zwar nicht was die noch eine Woche an dem Auto „Schrauben“ müssen aber vielleicht kommt es ja in Einzelteilen??
Hab meinen Neuen vor gut 3 Wochen bestellt. Hab vor 2 Wochen das Schiebedach nachgeordert - seit dem kann man das ja erst ordern - Da gab es ja lange Schwierigkeiten...Bin nun gespannt, wie das mit der Bauzeit/Lieferung aussieht?
Hat hier noch jemand ein Auto mit Schiebedach in der Pipeline?