Hat schon jemand einen RRE II bestellt?
Hallo!
Wir sind gerade dabei, uns zwischen RRE II und Volvo XC40 zu entscheiden. Das Auto würde hauptsächlich von mir (Frau) und Kindern genutzt werden.
Was haltet ihr vom neuen Evoque? Ich kenne leider drei Leute im Bekanntenkreis, deren Land/Range Rovers ständig Probleme machen. Das ist der einzige Grund, weshalb wir den XC40 in Betracht ziehen. Grundsätzlich gefällt uns beiden der Evoque aber besser.
Leider habe ich technisch nicht viel Ahnung und hoffe hier auf ehrliche Antworten von euch.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Tesla ist aber ein anderes Forum, genauso wie Audi. 😉
221 Antworten
Zitat:
@Thorti65Oberhausen schrieb am 22. August 2019 um 14:18:48 Uhr:
Frisch aus England eingetroffen
Vielen Dank!! Ich würde mich sehr über weitere Fotos freuen... noch könnte ich nämlich umswitchen🙂
Zitat:
@kassel61 schrieb am 22. August 2019 um 16:29:35 Uhr:
Glückwunsch zum Neuen... ist das Eiger Grey?
Eigner ist das "Nachfolgegrau" zu Corrys Grey, richtig?
Wäre mir pers. zu hell.
P. S.: Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, nach 3 1/2 Monaten//4000 Km P250 erste Erfahrungen: Alles funzt (nach den ersten Velar Problemen im Softwarebereich insbesondere in der Disiplaysteuerung wohl gut upgedated) Verbrauch bisher 10,0 Liter, besonders auf den ersten Kilometern deutlich mehr, dagegen auf Landstraße deutlich weniger -ca. 8 Liter. (Mein F Type p300 braucht übrigens mit dem Doppelturbo knapp 1/2 weniger).. Der etwas größere Rücksitzbereich gegenüber dem Vorgänger ist spürbar.
Mein dritter Evoque scheint mir der bisher beste zu sein, insbesondere die Verarbeitung ist wirklich makellos gut.
Gruß an alle Evoque Freunde
Peter
Danke, ich schätze ähnlich straff und nicht mehr so "nervös", liegt sehr spurtreu/satt , insbesondere in Kurven, der Wagen lenkt auch direkter. Schon ein Fortschritt die neue Plattform.
Also mein neuer mit den 21Zoll ist im „Komfort Modus“ wirklich sehr komfortabel, im Sportmodus straff aber nicht so hart wie der alte, meinem Empfinden nach
Zitat:
@knolfi schrieb am 23. August 2019 um 08:31:47 Uhr:
Zitat:
@kassel61 schrieb am 22. August 2019 um 16:29:35 Uhr:
Glückwunsch zum Neuen... ist das Eiger Grey?Eigner ist das "Nachfolgegrau" zu Corrys Grey, richtig?
Wäre mir pers. zu hell.
P. S.: Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Dankeschön
Ja Eiger ist die Ersatzfarbe für Corris
Herzlichen Glückwunsch!! Sieht viel besser aus, als ich dachte!! Das schwarze Dach mit dem Black Pack macht echt viel aus...
Biste denn zufrieden mit dem Neuen?