Hat schon jemand einen RRE II bestellt?

Land Rover

Hallo!

Wir sind gerade dabei, uns zwischen RRE II und Volvo XC40 zu entscheiden. Das Auto würde hauptsächlich von mir (Frau) und Kindern genutzt werden.

Was haltet ihr vom neuen Evoque? Ich kenne leider drei Leute im Bekanntenkreis, deren Land/Range Rovers ständig Probleme machen. Das ist der einzige Grund, weshalb wir den XC40 in Betracht ziehen. Grundsätzlich gefällt uns beiden der Evoque aber besser.

Leider habe ich technisch nicht viel Ahnung und hoffe hier auf ehrliche Antworten von euch.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Tesla ist aber ein anderes Forum, genauso wie Audi. 😉

221 weitere Antworten
221 Antworten

Mein SD 2.2 hatte schon 9,5 im Schnitt verbraucht. Klar, kann man sich quälen und nur an den Verbrauch denken. Dann aber besser gleich ein anderes Auto kaufen. Der neue Opel Corsa soll unter 1000 kg wiegen.

Ansonsten natürlich elektrisch...

Hallo,
also ich hab ihn auch bestellt mit ca. 21% Rabatt. Liefertermin Oktober..... ????. An die Besitzer hab ich eine Frage. Das dynamische Blinklicht gibt es das Serienmäßig bei jedem Modell oder nur bei den besseren ausgestatteten Modellen?

Dynamisch? Schneller oder langsamer je nach Geschwindigkeit? 😉

21% Rabatt? So schlimm sieht's aus?

Zitat:

@tplus schrieb am 3. Juli 2019 um 19:51:23 Uhr:

https://www.autozeitung.de/...cher-blinker-zulassung-video-193967.html

Ähnliche Themen

Zitat:

@tplus schrieb am 3. Juli 2019 um 19:51:23 Uhr:

Ja so schlimm ist es bei der Verbrenner Fraktion

Tesla 0% Rabatt! Der Firma muss es glänzend gehen!

Entschuldige....der musste sein.
(Leasing bald zum 0,1er Faktor). :-)

Finde übrigens diese Lauflichtblinker (Audi) schrecklich!

Naja Geschmackssache aber der First Edition hat es. Deswegen würde mich halt interessieren ob es der normale auch hat.

Man benötigt dazu die LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur, dann kann man im Menü zwischen normalem Blinken und animierten Blinken auswählen.

Ach, dieser Audi Kirmes-Tinnef. Wenn man sonst nix hat (wie z. B. 470 PS)... 🙂

Tesla:

https://www.welt.de/.../...rtal-auf-neuen-Rekord-von-95-200-Autos.html

Ganz ohne Rabatt (fast).

Tesla ist aber ein anderes Forum, genauso wie Audi. 😉

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 3. Juli 2019 um 20:47:59 Uhr:

Finde übrigens diese Lauflichtblinker (Audi) schrecklich!

Ist ja auch nix besonderes mehr, gibt's mittlerweile in jedem Golf.

Der RRS hat das seit dem Facelift (leider) auch. Der Range Rover (Gott sei Dank) infolge der anderen (Rück-)leuchtengrafik nicht. 😁

Beim RRS ist es aber einstellbar, ob dynamisch oder nicht.

Hallo, haben am Freitag, also gestern unseren Evoque P250 R-DynamicS bestellt(wenn die Bank mitspielt wird er im Nov/Dez. geliefert)!
Meine Frau und ich haben diesem Auto schon immer sehnsüchtig nachgeschaut, auch dem ALTEN. Nur hat sich nie die Gelegenheit ergeben dieses wunderschöne Fahrzeug mal näher anzusehen. Die Testergebnisse waren auch nie so überzeugend, so haben wir es dann aus den Augen verloren uns damit mal näher zu befassen. Aber immer wenn wir einen gesehen haben, ging einem das Herz auf. Früher hatte ich das in abgeschwächter Form ab und an mal bei einem BMW, das ist aber lange her!
Das Auto wird einfach weiß mit Black Pack, Winter Paket, Adaptive Dynamics, 20 Zoll schwarz incl. Reifen auch in M&S, Matrix LED, getönte Scheiben, Frontscheibe Wärmeschutzglas, Heckklappe elektrisch, DAB+, Eclipse/Ebony( hoffentlich sieht das nicht so aus wie früher im Daimler)-die Auswahl an Leder ist echt nicht so doll, hätte gern was in hell genommen(grau geht für uns garnicht), aber nicht's zumachen- und Touch Pro Duo. Ich denke, wir haben alles wichtige für uns darein gepackt.
Also bis dahin

Glückwunsch. Vorfreude ist immer die schönste, also die Wartezeit genießen und dann viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß
Thorsten

Hei,

wünsche euch eine kurzweilige Wartezeit! Und dann viel Spaß damit, hatte den alten und ist wirklich ein besonderes Auto.

LG

Wenn die Bank mitspielt? Vielleicht würde ich "die letzte Reserve" für etwas anderes aufsparen als ein überteuertes Auto.

Zitat:

@tplus schrieb am 7. Juli 2019 um 08:42:59 Uhr:

Wenn die Bank mitspielt?

Gemäss meinem Verkäufer ist das leider öfters der Fall als man glaubt, auch hier in der Schweiz.

Deine Antwort