Hat schon jemand einen G02 bestellt?

BMW X4 G02

Warte gerade noch auf die Leasingrate für einen M40d - hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zum G30?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

auch von mir die ersten Fotos von meinem X4 M40i.

Von den ersten Fahreindrücken bin ich begeistert und freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist. Vom Sound her kann ich nichts negatives sagen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum alten M40i.

Auf den Serienfelgen M699 habe ich die Winterreifen montieren lassen, somit Mischbereifung vorne 245, hinten 275. Wollte ich bewußt, da ich auch beim X6 keine negativen Erfahrungen gemacht habe und ein täglicher Tiefschneebetrieb oder Gebirge nicht erfolgen wird.

Sobald das Wetter wieder schöner ist, werde noch ein paar Fotos folgen. Bis dahin genieße ich den täglichen Fahrspaß.

lG
Herbert

Bmw-x4m40i-front
Bmw-x4m40i-seite
Bmw-x4m40i-innen
381 weitere Antworten
381 Antworten

Habe mir den X4M40i am 13.7. bestellt , soll wohl ende Oktober kommen.

Hab meinen X4M40d in Blau am Montag 23.7 bestellt, für Janaur!!!

BMW X4 xDrive25d: Meiner soll KW 40 kommen. Hoffe das er noch eher kommt🙂

Heute kann ich meinen abholen. Zuerst war er für September angekündigt. Dann für Woche 34. Nach der Produktion hies es Woche 33. Jetzt sind wir in Woche 31.

Einziger Wermutstropfen ist eine Delle im Schweller, der nächste Woche noch getauscht wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

@runtimeerror schrieb am 3. August 2018 um 12:26:25 Uhr:

Heute kann ich meinen abholen. Zuerst war er für September angekündigt. Dann für Woche 34. Nach der Produktion hies es Woche 33. Jetzt sind wir in Woche 31.

Einziger Wermutstropfen ist eine Delle im Schweller, der nächste Woche noch getauscht wird.

Und, bereits abgeholt? Wo bleiben die Bilder? Deiner wurde doch in der KW26 produziert,oder? Dann stimmen die Angaben vom Händler, dass die Lieferung nach der Produktion 5 Wochen dauern.

Wann kommt eigentlich der Brief? Zusammen oder vorher per Luftpost?

Unserer ist beim Händler und wird am Donnerstag abgeholt. Weis, M Sport mit 21Zoll, allerdings mit Dachreling. Ich hoffe es sieht nicht so schlecht aus wie hier manche meinen :-)

Habe meinen gestern abgeholt 🙂
Blau, xLine, 21-Zoll.

Habe meinen X4 3.0i Ende Juli bestellt, schwarz mit M Paket...bin sehr gespannt … sollte im Oktober kommen

Da ist er nun :-)

Zitat:

@1973Enrico schrieb am 9. August 2018 um 21:36:39 Uhr:

Da ist er nun :-)

Glückwunsch, und keine Zweifel wegen der Reling, reine Geschmacksache, ich nehme zwar ohne (beeinflußt durch den X4 im Autohaus), aber wenn ich deinen so sehe, gefällt mir auch.

Hat schon jemand den G02 m40d schon geliefert bekommen habe im Februar bestellt und er ist immer noch nicht in Sicht.....lg....

Habe an 31.8. Termin BMW Welt zur Abholung

Zitat:

@nick72 schrieb am 11. August 2018 um 15:59:44 Uhr:

Hat schon jemand den G02 m40d schon geliefert bekommen habe im Februar bestellt und er ist immer noch nicht in Sicht.....lg....

meiner wurde am 27.7 gebaut, ist momentan auf dem Schiff. Ich habe auch im Februar bestellt.

Zitat:

@nick72 schrieb am 11. August 2018 um 15:59:44 Uhr:

Ja. Habe sogar im Forum die ersten Eindrücke beschrieben. Das Warten lohnt sich.

Na da sind ja schon einige da frag ich mich warum das so lange dauert ......aber Vorfreude ist ja die beste Freude...und alle die ihn schon haben allzeit gute Fahrt.lg

Deine Antwort