Hat schon jemand einen G02 bestellt?
Warte gerade noch auf die Leasingrate für einen M40d - hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zum G30?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
auch von mir die ersten Fotos von meinem X4 M40i.
Von den ersten Fahreindrücken bin ich begeistert und freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist. Vom Sound her kann ich nichts negatives sagen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum alten M40i.
Auf den Serienfelgen M699 habe ich die Winterreifen montieren lassen, somit Mischbereifung vorne 245, hinten 275. Wollte ich bewußt, da ich auch beim X6 keine negativen Erfahrungen gemacht habe und ein täglicher Tiefschneebetrieb oder Gebirge nicht erfolgen wird.
Sobald das Wetter wieder schöner ist, werde noch ein paar Fotos folgen. Bis dahin genieße ich den täglichen Fahrspaß.
lG
Herbert
381 Antworten
Kannst du im konfigurator noch nicht auswählen, nur über die Software beim Händler. Das live Cockpit ist das ausm neuen 3er / x5. Die Carbon leisten kannste dir anschauen wenn du den X4M konfigurierst. Außerdem noch die M Sportsitze. Bin da noch am überlegen, ob ich die noch bestelle oder bei oyster bleibe.
BMW bekommt es wohl nicht auf die Reihe schöne Felgen anzubieten. Beim M2/3/4 ist’s ja noch ok, aber beim X4 gefällt mir keine.
Hat noch niemand über Fremdfabrikate nachgedacht?
Zitat:
@C.O. schrieb am 23. Juni 2019 um 18:34:08 Uhr:
BMW bekommt es wohl nicht auf die Reihe schöne Felgen anzubieten. Beim M2/3/4 ist’s ja noch ok, aber beim X4 gefällt mir keine.
werden im Winter schwarz lackiert
Ähnliche Themen
Zitat:
@C.O. schrieb am 23. Juni 2019 um 18:34:08 Uhr:
Also ich find die geil 😛😎
Hallo liebe Gemeinde,ich bin nun auch am warten!
Hatte vor drei Wochen einen X3 M40d bestellt!
Heute habe ich meine Wahl aus optischen Gründen geändert und bin auf den X4 M40d gewechselt!
Hallo zusammen,
nach 20 Jahren Audi habe ich am Montag einen X4 M 40D bestellt.
Hatte früher schon einige BMW‘s und freue mich nun wieder ins andere Lager zu wechseln.
Was mich sehr gewundert hat, ist der Liefertermin: KW 42, also nur 9 Wochen, trotz Individual-Lackierung. (Sonnenstein-metallic) und mit Live-Cockpit.
Bin mal gespannt ob das so klappt, wie in der Auftragsbestätigung geschrieben.
VG Cosimomo
Zitat:
@cosimomo schrieb am 15. August 2019 um 18:45:57 Uhr:
Hallo zusammen,
nach 20 Jahren Audi habe ich am Montag einen X4 M 40D bestellt.
Hatte früher schon einige BMW‘s und freue mich nun wieder ins andere Lager zu wechseln.Was mich sehr gewundert hat, ist der Liefertermin: KW 42, also nur 9 Wochen, trotz Individual-Lackierung. (Sonnenstein-metallic) und mit Live-Cockpit.
Bin mal gespannt ob das so klappt, wie in der Auftragsbestätigung geschrieben.
VG Cosimomo
Viel Spass dann damit.
Wirst sicher nicht bereuen.
Bei mir wirds nächstes Jahr anders rum.
Aber die BMW Diesel sind bisher die besten die ich gefahren hab.
Ich wechsel aber auf BEV 🙂
Hallo alle miteinander,
mich würde interessieren, ob jemand weiß was für einen Unterschied beim X4M die Carbon Präzisionsstrebe im Vergleich zur Standardstrebe bietet. Ist es nur Optik?
Ich meine er hat ja serienmäßig schon eine (vermutlich aus Alu) verbaut, ändert es da was wenn diese jetzt aus Carbon ist (außer das sie etwas leichter ist)?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Ist zwar nicht mein Eigener, trotzdem habe ich mich damals vor Allem wegen der Farbe tierisch auf das Auto gefreut. Im Winter hat er die 20“ in schwarz drauf.
Für mich ist Sonnenstein der perfekte Spagat zwischen Sportlichkeit und Eleganz, gerade wenn es mit schwarzen Applikationen verbaut wird.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 29. August 2019 um 23:19:40 Uhr:
Hallo zusammen,Ist zwar nicht mein Eigener, trotzdem habe ich mich damals vor Allem wegen der Farbe tierisch auf das Auto gefreut. Im Winter hat er die 20“ in schwarz drauf.
Für mich ist Sonnenstein der perfekte Spagat zwischen Sportlichkeit und Eleganz, gerade wenn es mit schwarzen Applikationen verbaut wird.
Es sieht gut aus! Ich glaube, dass "M"-Kennzeichen (M40i/d) erhöht ganze Aussehen (21" Felgen, M-Kennzeichen, Schwarze Nieren usw.) mit diese Farbe. Es ist ganz spezifisch aber hier geht es toll!
Hast du dich uber 21" Individual (726) Felgen überlegen?
Sieht super aus!!
Wollte auch noch vor 10 Tagen von carbonschwarz wechseln,war aber leider nicht mehr möglich.
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 4. September 2019 um 18:34:10 Uhr:
Sieht super aus!!
Wollte auch noch vor 10 Tagen von carbonschwarz wechseln,war aber leider nicht mehr möglich.
Habe zwar einen X3 und war auch hin und her gerissen zwischen den zwei Farben. Aber das Carbonschwarz kommt echt super. Gefällt mir richtig gut, wirst es hoffentlich wie ich nicht bereuen.
Habe auch lange zwischen Carbonschwarz und Sonnenstein hin und her überlegt. Letztendlich ist es Sonnenstein geworden, weil man es selten sieht und das Design bzw. die Details bei hellen Farben besser zur Geltung kommen (meine Meinung).
Innen wird er Oyster.
Ich finde das passt sehr gut.