Hat noch jemand hier die gleiche Front wie meiner?
Hallo ich wollte gerne mall wissen ob jemand von euch die gleiche Front an seinem Nasenbären hat wie ich?Ich habe nämlich noch nie einen ausser meinen gesehen.
Gruß Sven
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W140 420
Hallo ich wollte gerne mall wissen ob jemand von euch die gleiche Front an seinem Nasenbären hat wie ich?Ich habe nämlich noch nie einen ausser meinen gesehen.Gruß Sven
*LOL*
Dem Hamburger zum Ärger....
schuf Gott den ..................
Pinneberger ! 😁😁😁
Moin Sven 😉 - fahre wirklich LM, aber neeeeeee
hab ich noch nicht gesehen....
gefällt mir ! Vielleicht bis demnächst
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Panzerschubse
Hallo !!
wenn ich mich hier mal einklinken darf .........??
die Leuchten .. von welcher Firma .. Preis .. und ohne probleme in die Originalhalterung zu montieren ..??
gefällt mir sehr gut Deine Front
bin nach meinem Crash auf der suche nach etwas anderem als der Serie ohne große Bastelorgien....😁
Hatte mir im Teilewahn eine Front über die Bucht bestellt...🙁 Leider waren die Strahler totaler Kernschrott (Blind und verrostet) nur die Maske war gut finde aber jetzt nichts was da rein passt.😠
Tut mir Leid die Scheinwerfer sind un verkäuflich berhalte ich als ersatz
Zitat:
Original geschrieben von W140 420
Zitat:
Tut mir Leid die Scheinwerfer sind un verkäuflich berhalte ich als ersatz
Sorry falsch ausgedrückt, ich meinte nicht die du noch hast sondern allgemein, da ich noch nichts vernünftiges gefunden habe (so als Suchhilfe,Inspiration) ich habe immer nur für den Facelift gefunden Aber nicht für meinen Nasenbär
Also die sind von HELA und passen 100 prozentig in den Schloßträger die kosten im guten zustand zwischen 100-200€ je nach dem wie die Leute gerade lust haben mit zu bieten die bekommst du eigendlich fast immer bei Ebay
Ähnliche Themen
Dann bin ich wohl der einzige hier, der froh ist, dass es die Front nicht noch ein zweites mal gibt. Die Stoßstange find ich dermaßen hässlich. ISt aber nur meine persönliche Meinung und kein Angriff gegen dich. Sonst halt ne silberne VR Limo mit Hella DE´s. Silber ist wenigstens nicht so oft zu sehen, wie LA5U. Das fährt ja fast jeder. *duck und wech* 😁😁😁😁
Scheinwerfer sind von Hella bekommt man bei ebay und sind teuer und man bekommt die nur noch gebraucht und wenn man sie nicht gebraucht bekommt unbezahlbar^^
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Dann bin ich wohl der einzige hier, der froh ist, dass es die Front nicht noch ein zweites mal gibt. Die Stoßstange find ich dermaßen hässlich.. *duck und wech* 😁😁😁😁
wieso uurrus deine Front gibt es doch bei Oooooopel 😁 " renn weg "
Zitat:
Silber ist wenigstens nicht so oft zu sehen, wie LA5U. Das fährt ja fast jeder. *duck und wech* 😁😁😁😁
Die Leute wissen eben was schön ist😛 und so selten wie du grad tust sind silberne 35i net😉
Du weißt ja selber wie oft du LA5U bei dir rumfahren siehst. Auch im Forum ist das häufig vertreten. Sicherlich ist weiß oder rot noch seltener aber das blau ist schon sehr häufig vertreten. 😉
Bei uns gibts mehr weiße L90E als LA5U. Aber stimmt schon, dass es LA5U oft zu sehen gibt.
🙁🙁Ich kann doch nicht wirklich was für meinen Lack "Heul...."
wird wohl bald geändert in Ral 5010
aber noch mal zu meinen Leuchten..... hab da was im Auge und hätte gerne ein Paar
Meinungen und oder Erfahrungen
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Oder
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Wenn denn die Hella (1. Link). Die Klarglas Teile kannst inne Tonne hauen ... damit haste weniger Licht als mit den Originalen. Außerdem schwitzen die sehr oft.
Die Hella Doppelscheinwerfer gibts übrigens auch in schwarz (wie der TE sie hat), die in deinem Link sind weiß.
Gruß
Die oberen werden sicher für ne Menge Geld weggehen musst du wissen, ob es dir das wert ist.. Beobachten schadet nix. Die unteren bin ich auch am überlegen.. Weiß jedoch gerade nicht, was für Leuchtmittel da rein kommt. Kann da jemand was dazu sagen, der diese fährt?? Wie ist Lichtausbeutung usw.??
Ok die Antwort hat blubbflubb schon gegeben..
Hatte den Verkäufer wegen der Leuchtmittel und Anschlüssen angeschrieben bis jetzt noch keine Reaktion ... ich glaube dann werd ich die knicken können..
Na super danke dann geht das fröhliche Suchen ja weiter🙁